1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. jadekaiser, 20.06.2011 #1
    jadekaiser

    jadekaiser Threadstarter Neuer Benutzer

    Hey Hey,

    mein Problem ist, dass whatsapp Nachrichten in meine Statusleist pushed, facebook jedoch nicht...!

    Wollt nur fragen wie sich dieses Problem lösen lässt...?!?


    so sieht´s im S2 aus:


    facebook - Einstellungen - Benachrichtigungen / aktiv !

    S2 - Einstellungen - Konten und Synchronisierung - Automatisch Synchronisieren / grüner Haken ! (bei Konten sieht man facebook auch...)

    S2 - Nachrichten - Einstellungen - Benachrichtigungen /grüner Haken !

    S2 - Nachrichten - Einstellungen - WAP-Push / aktiv !
    (Dienst wird immer geladen)

    facebook de- und wieder installiert !

    Ansonsten ist bei mir und meiner Freundin alles gleich eingestellt. Jedoch bekommt sie ein kleines f in die Statusleiste, sobald sie etwas über facebook empfängt...
    Ich bei whatsapp auch, nur bei facebook nicht......!!!!

    Hat jemand ne Idee??? Vielen Dank!!!
     
  2. Ralfioni, 21.06.2011 #2
    Ralfioni

    Ralfioni Neuer Benutzer

    Soweit ich weiß, ruft Facebook die Nachrichten nur im festgelegten Intervall ab (z.B. alle 30 Minuten). Whatsapp läuft permanent im Hintergrund und zeigt die Nachrichten daher sofort.
     
    jadekaiser gefällt das.
  3. jadekaiser, 21.06.2011 #3
    jadekaiser

    jadekaiser Threadstarter Neuer Benutzer

    Den Intervall kann ich einstellen, ja.


    Aber bei meiner Freundin geht es auch mit facebook... Sie bekommt dauernd diese Benachrichtigungen sofort aufs Telefon!!!!!
    Auch bei mir gings am ersten Tag!!!!!
     
Die Seite wird geladen...
Du betrachtest das Thema "WhatsApp pushed Nachrichten, Facebook nicht" im Forum "Whatsapp",