WhatsApp Schriftgrösse ändern

M

Macan

Neues Mitglied
1
Hallo,
Ich hoffe, mir kann jemand helfen. Seit Dienstag, 04.02.20., hat sich die Schriftgöße in den Whatsapp Nachrichten und in der Kontaktliste Whatsapp automatisch/von selbst auf klein umgestellt. Angezeigt wird in den Einstellungen unter dem Punkt CHATS - Chatseinstellungen - Schriftgöße = GROß. So wie ich es mir auch eingestellt habe.
In allen anderen Bereichen, Symbole, Nachrichten, Anzeige Display lässt sich die Schriftgöße und Anzeigezoom verändern, nur bei Whatsapp nicht mehr. Ich bin völlig ratlos!!!
 
Hallo zusammen !
Bei mir das gleiche Problem ! Vermutlich beim letzten Update passiert. Einfach mal abwarten. Vielleicht bemerkt das Facebook und bringt bald ein Berichtigungsupdate ?
 
  • Danke
Reaktionen: Macan
@feurioler
Danke, für deine Antwort. Du hast das Problem auch nur bei Whatsapp? Seit wann hast du das Problem?
 
Seit ca. Beginn der Woche und auch nur bei WhatsApp.
 
  • Danke
Reaktionen: Macan
@Macan @feurioler Ihr seid hier im falschen Forum /Thread. Es geht hier um die Anzeige auf dem Smart Armband (Mi Band 4), nicht um die Anzeige in der WhatsApp Android App 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Macan
@feurioler
Danke, das hilft mir erstmal weiter. Wie bei mir, seit Dienstag.
Wir sind hier im falschen Forum! Tut mir leid!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@det-happy
Tut mit leid! Ich bin froh, dass ich mich registrieren und schreiben konnte.
Das ist nicht so leicht, als Neuling, sich hier zurecht zu finden, bin auch nicht mehr so jung!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: feurioler
@Macan Alles gut, ein lieber Moderator hat eure Beiträge einfach richtig geschoben und gut ist
 
ich wundere mich das es hier noch keinen Thread dazu gibt, habt ihr keine Probleme damit, oder ist bei euch alles wie es sein soll?
 
Alles wie immer, keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: frankco
Größe ändern geht WA öffnen, 3 Punkte oben antippen-Einstellungen-Chats-Schriftgröße
 
  • Danke
Reaktionen: frankco
Ich weiss ja wie man die Schriftgrösse ändert an dem liegt es nicht, es is auch erst seit dem letzten WA Update so klein, in den App Bewertungen wird das auch kritisiert.
Am meisten fällt es auf den Phones mit 5 Zoll bildschirm auf, bei meinem Redmi Note 7 ist der Unterschied nicht ganz so krass.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe eben das aktuelle Beta-Update gezogen. Auch danach keine Änderung.
 
  • Danke
Reaktionen: frankco
Ich habe das gleiche Problem und verzweifle. Schriftgröße über die drei Punkte auf “groß“ eingestellt und trotzdem ist die Schrift auf der Chat-Ansicht seit dem letzten Update winzig.
 
  • Danke
Reaktionen: frankco
Habe auch eben meine Beta aktualisiert, keine Veränderung.
 
  • Danke
Reaktionen: frankco
Ich hoffe ja das WA das zeitnah fixt, denn ne stärkere Brille kann ja nicht die Lösung sein.
 
Habt ihr schon eine Lösung?
 
Version 2.20.27 unter Android10 am/im OnePlus 6t mit merklichen Unterschieden der Einstellung!
 
  • Danke
Reaktionen: frankco
Was meinst du damit?
 
Ich versteh die Frage, nur den Sinn dahinter nich...
Wenn ich die Schriftgröße in den WA-Einstellungen ändere, sehe ich wie sich die Schriftgröße in den Chats ändert.
 
Ich sehe auch wie sie sich ändert, nur bei mir sieht es jetzt in Einstellung gross so aus wie früher in Einstellung klein.
 

Ähnliche Themen

dandy2810
Antworten
2
Aufrufe
187
dandy2810
dandy2810
A
Antworten
0
Aufrufe
196
androidhelp
A
J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
151
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten