WhatsApp - Sichtbarkeit für geblockte Kontakte

Nach meinen letzten Stand sieht man weder den Status, das Profilbild und zuletzt gesehen nicht mehr.
Habe ich selber getestet.

Vielleicht hat er ein Iphone und hat zuletzt gesehen deaktiviert. Bild hat er vielleicht auch gelöscht. Schick ihm ne Nachricht. Wenn irgendwann 2 Haken zu sehen sind, hat er sie bekommen bzw beim Iphone gelesen. Dann wurdest Du nicht geblockt
 
Er hat auch ein Android Handy. Das kann es also nicht sein.
Bis gestern abend habe ich auch alles ganz normal gesehen. Habe gestern aber nicht mit ihm geschrieben.
Als ich heute früh mein Handy angemacht hab und bei WhatsApp on ging war alles weg. Sein Bild, Onlinezeit, der Status "Hi there I'm using WhatsApp" ist noch sichtbar, aber sonst nichts...

Hab jetzt schon mehrere Nachrichten gesendet, es bleibt bei nur einem Häkchen. Meinem Netz geht es prächtig mit anderen Leuten kann ich ganz normal schreiben.

Vielleicht hat er mich doch blockiert und gibt es nur nicht zu. Ist ja schon äußerst verdächtig, dass wirklich alle Anzeichen passen.
 
Also normaler Weise sieht man den Status dann nicht.
Aktualisiere mal Deine Kontakte im Menü von WA
 
Na toll, jetzt sehe ich den Status auch nicht mehr :thumbdn:

Nachrichten kamen aber so oder so nicht mehr an. Bleibt bei einem Haken.

Lügt mein Kontakt also einfach? Kann irgendwas mit meinem Handy/Whatsapp nicht stimmen?

Wenn er mich irgendwann wieder freigibt, sehe ich dann alles wieder wie vorher?
 
Er hat dich geblockt.
Wenn er dich wieder freigibt ist alles wieder sichtbar
 
Sollte ich meine Kontakte dann wieder aktualisieren um sehen zu können, dass er mich wieder freigegeben hat?

Danke für die Hilfe @cop
 
Bei mir ist es automatisch passiert. Ich würde entblockt und habe sofort alles gesehen, wie Status, Bild usw

Aber aktualisieren kann nicht schaden

Es gibt eine Dankebutton bei jedem Eintrag. Den kann man drücken :D
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Erst ab 10 Beiträge.
 
  • Danke
Reaktionen: cop
Hey haben einen kontakt blockiert und aus meinem telefonbuch gelöscht weil ich vermute das es ein fake ist
Das komische daran ist der status wo sie es letzte mal online ist aktuallisiert sich immer wieder ist das normal?
Habs bei nem anderen kontakt versucht da geht dieser status wo er es letzte mal online war direkt weg

Habt ihr irgendeine vermutung oder einen tipp?
 
ich glaube du solltest nur Blocken und nicht löschen ;) dann funkt das auch....
 
Hey ich habe eine frage:
I wurde von jemanden blockiad und jetzt hat er mich anscheinend wieder freigegeben. Ich bin mir aber nicht sicher.wie er mich blockiert hatte habe ich kein profilbild gesehen und status und zeitstempel auch nicht. Jetzt sehe ich nur das profielbild. Ich weiß das r den zeitstempel ausgeschaltet hot aber wieso sehe ich den Status nicht mehr. Es währen nur für Ca.Stunden in den er moch blockiert hatte. t er den entfernt oda hat er moch noch immer blockiert und ich habe ihm jetzt geschrieben und er es ist seit 14h immer nur ein Häkchen da. Kann das sein das er ich noch immer blockiert hat oder nicht?? WEIS WER WAS DAS IST?
 
also: ein Häkchen ist abgeschickt, aber nicht zugestellt oder bolckiert, Status kann man extra Einstellen wer das sehen darf ;)

hier findest du mehr LMGTFY

und LMGTFY
 
Mich hat jemand blockiert und ich möchte jetzt wissen ob er mein profielbild und statussprüche bzw. Wenn ich mein profielbild oder Status Spruch ändere sehen kann.
Bitte helft mir!♡
 
blockier einen Freund und dann seht nach? ist das so schwer?
 
@cop was ist dann aber wenn man wie bei mir,das Profilbildung sehen kann,aber man weder den Zuletzt online Zeitstempel noch den Status sehen kann und Nachrichten nur einen Haken haben?
(Falls relevant,ich benutzte Android)
 
keinen Zeitsempel kann man abdrehen ;) nur ein Hacken, aber Bild SIchtbar, dann hat er keinen Empf..
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
271
maik005
maik005
chrissilix
Antworten
15
Aufrufe
346
chrissilix
chrissilix
J
Antworten
1
Aufrufe
863
PoweredByHuawei
PoweredByHuawei
Zurück
Oben Unten