Whatsapp spinnt

B

BigMoe1290

Neues Mitglied
0
Hey,
mein Whatsapp läuft in 2 Tagen ab und ich soll bezahlen. Ich hab nun aber leider mit dem falschen Account die In-App O2 Bezahlung ausgewählt und kann diese nicht mehr löschen und den richtigen Account nehmen.
(Der falsche Account ist nicht mehr gültig und nun kann ich darüber nicht bezahlen)
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte
 
greetz,

wo hast du die Daten eingegeben? Bei whatsapp?
Falls ja mach mal ein backup, sichere es an einen anderen ort, geh in den appmanager und lösche cache und daten, deinstalliere am besten WA und mach es neu drauf ;-)
 
Jop bei Whatsapp wurde ich gefragt, wegen der In-App Bezahlung.
Das Ding ist auch, dass ich nicht über meinen richtigen Account runterladen kann oder ähnliches weil anscheinend alles über den falschen läuft, der aber scheins nicht mehr funktioniert -.-
Zurücksetzen und deinstallieren hab ich alles schon gemacht klappt nicht
 
BigMoe1290 schrieb:
Jop bei Whatsapp wurde ich gefragt, wegen der In-App Bezahlung.
Das Ding ist auch, dass ich nicht über meinen richtigen Account runterladen kann oder ähnliches weil anscheinend alles über den falschen läuft, der aber scheins nicht mehr funktioniert -.-
Zurücksetzen und deinstallieren hab ich alles schon gemacht klappt nicht

Whatsapp ist doch aber Rufnummer gebunden oder seh ich das falsch?
Wie kannst du da mit dem falschen Account unterwegs sein?
 
Ja per Nummer

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Für die In-App Bezahlung braucht man nen Google Account, ebenso wie für den Play Store ;)
Im Play Store kann ich aber den Account wechseln nur halt nicht für die In-App Bezahlung

Der ursprüngliche Beitrag von 13:34 Uhr wurde um 13:36 Uhr ergänzt:

Aaaaaaah hat sich grade erledigt :) Hab ein mal neugestartet und nen PIN benutzt für In-App bezahlungen anstelle eines PW und nu klappts :) Trotzdem danke euch allen :D
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
205
androidhelp
A
J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
232
maik005
maik005
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
361
Rephu
R
Zurück
Oben Unten