Whatsapp stürzt beim laden eines Fotos ab

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp stürzt beim laden eines Fotos ab im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
elknipso

elknipso

Guru
Hallo,

plötzlich seit heute kann ich keine fotos mehr in whatsapp herunterladen und öffnen, wenn ich das versuche stürzt die anwendung mit der android standardfehlermeldung ab, was sehr nervig ist.

das öffnen eigener fotos die ich verschicke funkioniert, nur umgekehrt nicht. von wem die fotos geschickt werden ist dabei egal.
 
W

wutzale

Neues Mitglied
:confused2:
Hey, bei mir ist es so ähnlich. allerdings kommt dazu, dass ich meine bilder allgemein nichtmehr anscauen kann. wenn ich also "alben" öffne um meine Galerien anzuschauen lädt er ewig und stürzt meistens ab bevor iwas zu sehen is oder lädt ewig weitr... in whats app kann ich somit nichts mehr verschicken aber auch nicht empfangen... hilfe? =(
 
B

blasen187

Erfahrenes Mitglied
Moin.
Das Problem trifft heute oft ein.
Bei meinen ganzen Freunden liegt wohl am Server.
Kann ebuddy xms empfehlen.
Gruß

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
elknipso

elknipso

Guru
Schöne, dann habe ich wohl umsonst meinen kompletten chatverlauf zurück gesetzt. und whatsapp ist ja so clever und überschreibt direkt das alte automatische Backup wenn man es nicht sofort wiederherstellt.
da waren wohl ganz besonders schlaue Programmierer am Werk...
 
W

wutzale

Neues Mitglied
Hey also ich hab die speicherkarte neu formatiert da ging dann alles ohne probleme wieder!!
 
elknipso

elknipso

Guru
das Problem haben auch manche meiner Kontakte also scheint wohl ein generelles Problem von whatsapp gerade zu sein.
 
Ähnliche Themen - Whatsapp stürzt beim laden eines Fotos ab Antworten Datum
5
2
21