Whatsapp trotz Drittanbietersperre??

W

winterstern

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Leute!
Seit gestern sind mein Partner und ich Besitzer jeweils eines Galaxy S2. Ich konnte gestern ohne weiteres Whatsapp einrichten, mein Freund nicht. evtl. hat die Telekom zwischenzeitlich eine Drittanbietersperre eingerichtet.. kann das daran liegen??? Habt ihr Tipps, ob und wie man Whatsapp trotzdem einrichten kann??? Oder müssen wir die erst wieder löschen lassen, whatsapp einrichten und dann die sperre wieder einrichten??? :confused2:
Für Hilfe wären wir sehr sehr dankbar!!!
 
Die Drittanbietersperre hat damit überhaupt nichts zu tun, die ist für Abrechnungen über die Telefonrechnung.
 
Bei welchem Schritt scheitert es denn?

P.s. jeweils 1 ? Tut es auch...

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
7
Aufrufe
1.157
holms
holms
T
Antworten
5
Aufrufe
607
Gsonz
Gsonz
A
Antworten
0
Aufrufe
218
androidhelp
A
Zurück
Oben Unten