Whatsapp und Kontakte einladen....

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp und Kontakte einladen.... im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
oshikuku

oshikuku

Neues Mitglied
Hallo, seit Neuestem bringt mir WhatsApp in meiner Kontaktliste am Ende alle Kontakte aus meinem Telefonbuch, die ich einladen könnte. In meinem Telefonbuch haben die meisten Kontakte sowohl eine Festnetz-Nr. Als auch eine Mobilfunk-Nr. !!!!! Kontakte mit einer Mobilfunk-Nr. Habe ich ja bereits in WhatsApp, sofern sie WhatsApp haben. Warum soll ich die einladen, wenn sie eh schon in WhatsApp sind???? Und warum sollte ich die einladen, von denen ich nur Festnetz- Nr. Habe, zum Beispiel meinen Hausarzt mit der Praxis- Nr. ? Oder dessen Rezept-Telefon?
Das ist extrem störend und lästig?? Gibt es da eine Möglichkeit, das da wieder zu entfernen????

Grüße von Gopala
 
Zuletzt bearbeitet:
H

heinzl

Experte
Und nebenbei scheint deine Tastatur ein Problem mit Sonderzeichen zuhaben. 😡
 
Ähnliche Themen - Whatsapp und Kontakte einladen.... Antworten Datum
3
11
9