WhatsApp veraltete Version

C

charlie37

Neues Mitglied
0
Hallo, brauche mal wieder Hilfe.
Meine Anmeldung bei WhatsApp ist eigentlich noch gültig bis November 2013. (kostenlos)
Vor ca. ner Woche kam, wenn ich eine Nachricht schreiben wollte, die Mitteilung, dass diese Version noch 211 Tage Gültigkeit hat. Aber ich kam noch rein. 2 Tage später waren es nur noch 21 Tage, dann 11 Tage und seit gestern kommt die Meldung, dass diese Version veraltet ist und nicht mehr funktioniert. (2.9.1587).
Es besteht zwar die Möglichkeit, die neuere Version herunterzuladen, aber, wenn ich das versuche, passiert gar nichts.
Kann mir jemand einen Tipp geben.:bored:
charlie37
 
Hallo Charlie37,
bei mir passierte das selbe. Dieser Countdown ging viel schneller und seit heute sagt er die Version sei veraltet.
Nun kann ich leider die neue nicht direkt downloaden/installieren, da ich WA nicht über ein Smartphone, sondern über meinen Samsung Multimediadevice (wie eine Art iPod) nutze.

Mir ärger das auch sehr, da ich im Februar die 2.9.1587 installierte und sogar für 1 Jahr bezahlte.

Was ist da los?
 
Hallo. Ich hab gestern noch mal alles Mögliche versucht. Letztendlich hab ich WhatsApp deinstalliert und es dann noch mal neu runtergeladen. Kostenlos.
Und meine Version hat nun Gültigkeit bis November 2013, so wie es eigentlich auch war.:)
 
Wunder dich nicht wenn es willkürlich wieder eine bezahlung verlangt vor dem genannten termin, so wars zumindest bei mir :)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
163
androidhelp
A
Andreas2178
Antworten
18
Aufrufe
3.798
Kallest1100
Kallest1100
Espressojunkie
Antworten
2
Aufrufe
214
Espressojunkie
Espressojunkie
Zurück
Oben Unten