WhatsApp veraltete Version

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere WhatsApp veraltete Version im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
C

charlie37

Neues Mitglied
Hallo, brauche mal wieder Hilfe.
Meine Anmeldung bei WhatsApp ist eigentlich noch gültig bis November 2013. (kostenlos)
Vor ca. ner Woche kam, wenn ich eine Nachricht schreiben wollte, die Mitteilung, dass diese Version noch 211 Tage Gültigkeit hat. Aber ich kam noch rein. 2 Tage später waren es nur noch 21 Tage, dann 11 Tage und seit gestern kommt die Meldung, dass diese Version veraltet ist und nicht mehr funktioniert. (2.9.1587).
Es besteht zwar die Möglichkeit, die neuere Version herunterzuladen, aber, wenn ich das versuche, passiert gar nichts.
Kann mir jemand einen Tipp geben.:bored:
charlie37
 
F

fluru_ca

Neues Mitglied
Hallo Charlie37,
bei mir passierte das selbe. Dieser Countdown ging viel schneller und seit heute sagt er die Version sei veraltet.
Nun kann ich leider die neue nicht direkt downloaden/installieren, da ich WA nicht über ein Smartphone, sondern über meinen Samsung Multimediadevice (wie eine Art iPod) nutze.

Mir ärger das auch sehr, da ich im Februar die 2.9.1587 installierte und sogar für 1 Jahr bezahlte.

Was ist da los?
 
C

charlie37

Neues Mitglied
Hallo. Ich hab gestern noch mal alles Mögliche versucht. Letztendlich hab ich WhatsApp deinstalliert und es dann noch mal neu runtergeladen. Kostenlos.
Und meine Version hat nun Gültigkeit bis November 2013, so wie es eigentlich auch war.:)
 
B

B1b3r

Neues Mitglied
Wunder dich nicht wenn es willkürlich wieder eine bezahlung verlangt vor dem genannten termin, so wars zumindest bei mir :)
 
Ähnliche Themen - WhatsApp veraltete Version Antworten Datum
7
0
4