Whatsapp Verbindungsprobleme

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp Verbindungsprobleme im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
T

thatsLife

Neues Mitglied
Servus.

Ich habe mir heute mein Galaxy Ace 2 gekauft und habe es soweit auch schon eingerichtet. Nun habe ich mir natürlich, wie bei meinen alten Smartphone (HTC Wildfire S) Whatsapp geladen. Nun möchte ich meine Nummer dort registrieren, aber es kommt immer: "Verbindung nicht möglich, Internetverbindung prüfen und wiederholen"

Ich komme ohne Probleme in den Playstore, auch der Browser funzt, wenn auch recht langsam da mein traffic abgelaufen ist. :/

Ich habs auch bereits neu installiert, aber gebracht hats nichts. Auf meinen Wildfire S hats prima funktioniert, dort habe ich auch mein Konto vorsichtshalber gelöscht, aber auch daran lag es nicht.

Ich bin langsam echt ratlos und genervt -.-

Im übrigen... dieses Samsung Apps geht auch nicht, dort bekomm ich die Meldung, das ein Netzwerkfehler vorliegt.

Ich habe mir die Stunden mit meinem neuen Handy angenehmer vorgestellt.. :'(

Helft mir! D:

Grüße

Der ursprüngliche Beitrag von 18:21 Uhr wurde um 18:40 Uhr ergänzt:

... ich habe es nach über 4 Stunden geschafft.. ich hatte das falsche Vodafonnetz gewählt -.- Sorry, der Thread kann gelöscht werden ._.
 
Zuletzt bearbeitet: