WhatsApp Video Vorschau geht nicht mehr

maik005 schrieb:
@sinleffers
hab meine Antwort mal entfernt.
Ich war der Meinung, dass es vorhin noch ging wenn im Link youtube.com statt youtu.be stand.
Nun, das habe ich probiert. Also das hat bei mir auch nicht geklappt. Ein Freund von mir meinte auch, dass es ab und an geht und dann mal wieder nicht. Beabachte das jetzt noch ein Weilchen und auch hier im chatt. Vielleicht ergibt sich ja was.
 
sinleffers schrieb:
dass es ab und an geht und dann mal wieder nicht.
kann ich bestätigen.
Manchmal dauert es auch durchaus gefühlt eine Minute die der Link im Textfeld ist, bis es als Youtube Link erkannt wird (vor dem absenden)
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
791
brennbaer
B
kusselin
Antworten
5
Aufrufe
184
kusselin
kusselin
L
  • LarsBrb
Antworten
2
Aufrufe
593
A-WE
A-WE
Zurück
Oben Unten