Whatsapp von Amazon Fire Tablet mit Festnetznummer auf Android umziehen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Whatsapp von Amazon Fire Tablet mit Festnetznummer auf Android umziehen im Whatsapp im Bereich Kommunikation.
Elektro77

Elektro77

Neues Mitglied
Hallo,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe hier ein altes Amazon Fire Tablet 7 oder 8 Zoll auf dem vor Jahren mal Whatsapp per apk installiert und immer wieder per apk geupdatet wurde. Der Account ist an eine Festnetznummer gebunden. Nun soll das ganze auf ein "normales" 10 Zoll Android Tablet wandern, leider gelingt es mir nicht den Chatverlauf und die Daten auf das neue Gerät zu übernehmen. Ich hatte schon versucht den Order "Whatsapp" vom Fire auf das normale Tablet zu kopieren, was zwar ging, aber Whatsapp dieses nicht erkannt hat, ich dachte er würde die Daten so übernehmen. Ich kann mich auf den beiden Tablets immer wieder an und abmelden ( mittels anrufen lassen und code Durchsage) aber auf dem neuen fehlen eben die Daten vom alten , da auf dem normalen Tablet Whatsapp mit einem neu erstellten Google account verknüpft ist was auf dem Fire ja nicht ging. es werden lediglich die letzten Chatgruppen angezeigt, jedoch ohne Inhalt.
Hat jemand eine Idee wie man das beheben kann?

Vielen Dank!

Grüße!
 
Elektro77

Elektro77

Neues Mitglied
Okay, Danke!
Der Thread hat mir geholfen! 👍

Grüße!
 
Ähnliche Themen - Whatsapp von Amazon Fire Tablet mit Festnetznummer auf Android umziehen Antworten Datum
16
7
26