WhatsApp will keine Bilder senden

Ja, ich kann den nur gerade nicht verlinken.
 
Schade. Bin gerade im Ausland und nur über Smartphone im Net. Hatte auch schon mal Neu installiert.. Dann geht es mal via WLAN.. Aber es sollte doch auch über gsm gehen...

Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk 2
 
Funktioniert das Bilder versenden gerade bei euch?

(Whatsapp+ 4d)
 
ja funktioniert alles prima im Moment, sowohl über WLAN als auch über Handynetz. Die Bilder kommen sogar ohne Verzögerung an.
 
Kommando zurück! War mein Fehler. Hatte mir mit ner custom-rom den internen speicher zermatscht. *schäm*
 
hey hab das mega problem das ich gleich das handy mit der flex bearbeiten werde ... ich hab das handy 4 wochen alles super bis gestern das handy hängt ab und zu mal daher kam ich auf die idee es zu rooten also habe ich es gestern gerootet .. nach dem root die datei super su gefunden und gelöscht .. also root brachte mir nichts dachte ich kann dann sagen die app nicht ausführen und die app ausführen haha ging daneben ....

seit gestern bin ich am rätseln hab nach dem root wieder alles neu gedownloadet unter anderem whats app 2.11.264 (20.06.2014)
gedownloadet allerdings kann ich weder medien senden noch empfangen ...

habe heute ein wipe/factory rese gemacht ... dachte bis heute immer das alles gelöscht wird falsch gedacht ... nach dem factory reset waren im ordner downloads noch alle dateien vorhanden .. whats app installiert und es geht immer noch nicht was soll ich machen ?


bitte um rat ... unroot ist ja nicht möglich und wenn ich das handy aus hass zerstören muss werde ich noch apple user das ist noch viel schlimmer :scared:
 
Ich kann mit meinem Motorola Razr HD seit gestern auch keine Bilder mehr versenden. SObald ich ein Bild auswählen will stürzt de App mehr oder weniger ab.
Hat das noch jemand. Hab schon viel probiert, Cache löschen, Deinstalliert , u.s.w.... half aber nicht... zum kotzen
 

Ähnliche Themen

Steve
Antworten
7
Aufrufe
348
orgshooter
orgshooter
L
Antworten
5
Aufrufe
159
maik005
maik005
E
  • Eswareinmal
2 3
Antworten
43
Aufrufe
1.481
Silvermir
S
Zurück
Oben Unten