whatsapp wird von einer Fremdnummer benutzt

T

Thors

Fortgeschrittenes Mitglied
59
Hi

Habe vor einen Jahr mein Handy verloren und es gesperrt,jetzt aber einen neuen Vertrag abgeschlossen mit der gleichen Nummer.

Der das Handy gefunden hat,benutzt wohl Whatsapp weiter.Habe grade nach der aktivierung Nachrichten bekommen.Diese Leute kenne ich nicht.

Geht das überhaupt?

Jetzt habe ich mal den Whatsapp Account gelöscht und neu aktiviert.
Kann der Idiot jetzt meine Nachrichten alle lesen,die ich so verschicke?

Der Support von Whatsapp ist auch super,bekommt man nur auto Mails. :(
 
Hallo,

nimm die Namen/Rufnummern der Leute, von denen die Nachrichten kommen und geh damit zur Polizei. Damit sollte man rausfinden können, wer dein Handy hat.

(Oder falls du dich traust: Versuch mit Anruf, Schreiben an diese Leute selbst rauszufinden, an wen sie schreiben)

edit: Du hast den Account gelöscht und wieder aktiviert. Nun alles weg?

Dann bewahre unbedingt die Backups von Whatsapp auf im WhatsApp-Ordner (irgendwohin kopieren)
 
Habe jetzt den Whatsapp Account gelöscht und somit sind alle Kontakte,die ich nicht kenne weg.Angeschrieben habe ich welche,aber keiner hatte geantwortet.

Mir gehts auch nicht mehr um das Handy,weil das hatte ich eh abgeschrieben.
Mehr um den Whatsapp Account,nicht das der nachher alles lesen kann,was ich schreibe.
 
Wenn ein WhatsApp-Account von 2 Geräten aus genutzt wird, wird WhatsApp Stress machen, evtl. gesperrt. Ich würde nichts schreiben, sondern mit den Infos zur Polizei.
 
So zur Info,habe beim Anbieter angerufen und erklärt was los ist.
Habe kostenlos eine neue Nummer bekommen :)

Sollte Whatsapp sich noch melden,dann poste ich das hier.

Danke
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
6
Aufrufe
734
Yellofoot
Y
D
Antworten
3
Aufrufe
138
jandroid
jandroid
P
Antworten
2
Aufrufe
152
Paco79
P
Zurück
Oben Unten