WhatsApp - wirklich kostenlos? Und: Datensicherung möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja mich stört die Kreditkarte auch. Da hat das Apple im Appstore bei denen gut gelöst mit den Guthaben Karten, wie man überall kaufen kann. Würde es das hier auch geben, ich würde locker immer dafür bezahlen. Aber habe halt keine Kreditkarte und möchte auch so ungern meine Banksachen iwo im Internet haben. Da denken wohl sehr viele ähnlich
 
Servus,

bei mir steht Lifetime drinne, was wohl daran liegt das ich vom Ei wieder zu Android gewechselt bin.
 
Geht mir genauso. :thumbup:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Ihr Angeber ;)

Aber solange keine Google-Play Gutscheine zu kaufen sind, werden die Whats-App auch weiterhin kostenlos verlängern. Kein Mensch holt sich wegen Whats-App bzw. 89 Cent eine Kreditkarte... Und das wissen die Whats-App Leute auch.
 
Hallo,

ich bin auch ein sehr zufriedener Nutzer von Whatsapp. Nun stehe ich leider vor einem kleinem Problem. Ich hab eine neue Nummer bekommen. Zurzeit benutze ich meine alte Nummer, aber sie läuft Anfang Januar ab. (nur noch wenige Tage).
Ich würde gerne zahlen, aber leider gehöre ich zu denen die keine Kreditkarte haben und Paypal habe ich auch nicht. :(
Nun heute habe ich mich versucht mit meiner neuen Nummer (noch nie aktiviert) auf dem iPhone meines Freundes anzumelden.

Ich erhalte, aber keine SMS mit dem Code. Ich habe danach den Voice Call probiert auch da passiert einfach nichts. :(

Woran könnte das liegen?

Ich kann meine Sim nicht ins iPhone stecken, weil ich eine normale und keine Micro-Sim Karte besitze, da in mein Galaxy Nexus keine Micro-Sim Karte reinpasst.

Kann mir bitte jemand helfen??
 
also ich habe heute die nachricht erhalten:
whatsapp account verlängert und dauer steht nun lebenslange!
ich weiß nicht ob das bei allen jetzt so ist, aber ich glaube whatsapp wird generell bald
kostenlos sein...

ps. habe whatsapp bisher nur über android geräte benutzt!
 
Ich bin nun etwas arg verwirrt und weis nimmer wo ich das Posten soll aber nen neuen Thread aufmachen erschien mir auch eher unnötig daher pack ichs mal hier mitrein.

Grade las ich in diversen Threads das Whatsapp mehr oder weniger nun Grundlos bis auf 2110 oder so verlängert wird. Das find ich klasse (ich mein ich hätt auch gezahlt jetzt wo unser Paypal wieder geht) weis hier irgentwer WIESO es nun zu dem gekommen ist?? ich kann auf der Whatsappseite nicht wirklich was dazu finden
 
prank schrieb:
Hallo,

ich bin auch ein sehr zufriedener Nutzer von Whatsapp. Nun stehe ich leider vor einem kleinem Problem. Ich hab eine neue Nummer bekommen. Zurzeit benutze ich meine alte Nummer, aber sie läuft Anfang Januar ab. (nur noch wenige Tage).
Ich würde gerne zahlen, aber leider gehöre ich zu denen die keine Kreditkarte haben und Paypal habe ich auch nicht. :(
Nun heute habe ich mich versucht mit meiner neuen Nummer (noch nie aktiviert) auf dem iPhone meines Freundes anzumelden.

Ich erhalte, aber keine SMS mit dem Code. Ich habe danach den Voice Call probiert auch da passiert einfach nichts. :(

Woran könnte das liegen?

Ich kann meine Sim nicht ins iPhone stecken, weil ich eine normale und keine Micro-Sim Karte besitze, da in mein Galaxy Nexus keine Micro-Sim Karte reinpasst.

Kann mir bitte jemand helfen??

:what:

Was?

Du schreibst, dass du keine Micro Sim hast, die ins iPhone passt und wunderst doch dann, warum du dich mit deiner neuen Nummer nicht anmelden kannst? :D Und fragst dann in nem Android Forum nach? :rolleyes:

Und warum meldest du dich nicht einfach mit deinem Handy, dem Nexus, und deiner Sim an? :what:

Erkläre das nochmal verständlicher... Oder konntest du es mittlerweile lösen? Ist ja schon paar Tage her... :D

Gesendet von meinem Nokia 5110
 
Suche ein iPhone 3GS und stecke die SIM da rein ;)
 
Ich habe wirklich kein Problem damit, 1€ für WhatsApp zu bezahlen, aber ich möchte mir dafür nicht extra eine Kreditkarte anschaffen, die mich das zehnfache kostet und nicht benutzt wird.
Gibt es mittlerweile eine Lösung? WhatsApp scheint ja jetzt ernst zu machen und das Programm wirklich zu sperren, wenn man nicht zahl. Ich habe bis März Zeit...
 
Per Telefonrechnung zahlen wäre dann die Lösung
 
Flo95 schrieb:
Per Telefonrechnung zahlen wäre dann die Lösung

Habe ich gerade versucht, wurde auch angezeigt, funktioniert aber nicht. Ich nutze CallMobile.
 
Hattest Wi-Fi aus?
Mit Wi-Fi soll es schon zu Problemen gekommen sein

Der ursprüngliche Beitrag von 20:38 Uhr wurde um 20:43 Uhr ergänzt:

So, bei mir kam gerade die Meldung mit den "noch 7 Tage" und konnte nichts mehr versenden, musste nun kaufen.
Ist die 78ct eh wert

Aber 7 Tage vorher zu blockieren ist trotzdem nicht ok!
 
Hen schrieb:
Habe ich gerade versucht, wurde auch angezeigt, funktioniert aber nicht. Ich nutze CallMobile.
Was wurde angezeigt? "Zahlen per Telefonrechnung"? Hast Du evtl. das "Drittanbieterinkasso" bei Dir gesperrt oder ist es vielleicht bei Deinem Provider generell deaktiviert?
 
Hanseatix schrieb:
Was wurde angezeigt? "Zahlen per Telefonrechnung"? Hast Du evtl. das "Drittanbieterinkasso" bei Dir gesperrt oder ist es vielleicht bei Deinem Provider generell deaktiviert?

Habe mir jetzt die Version von der Website gezogen und per PayPal gezahlt. Bin zwar dagegen, war mir aber alles zu blöd. So ging es recht schnell und ich werde meinen PayPal-Account einfach wieder löschen.
 
Man kann es ganz einfach umgehen mit legalen Mitteln. Einfach neue Freikarte besorgen. Whatsapp mit der neuen Nummer verifizieren. Alte Karte wieder einsetzen und gut ist für ein weiteres Jahr.
 
Und dann brauchen die Kontakte die neue Nummer..
Wegen 80 Cent son geschiss?! Also bitte

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: r0b, Hanseatix und Kuhsel
Ist doch kein Problem. Einfach den Kontakt anschreiben. Er fügt dich hinzu und fertig.
 
Ist wohl Ansichtssache, ich finds lachhaft sich wegen paar Cent son Kopf zu machen

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: impidan, r0b, Kuhsel und eine weitere Person
pleitegeier schrieb:
Ist wohl Ansichtssache, ich finds lachhaft sich wegen paar Cent son Kopf zu machen

Lachhaft ist nur, dass ich mir wegen paar Cent eine Prepaid-Kreditkarte holen soll...

Ich überweise dir 2 Euro wenn du mir mit deiner Kreditkarte mein WhatsApp verlängerst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

LilatentakelisHere
Antworten
10
Aufrufe
3.307
Okolyta
O
C
Antworten
8
Aufrufe
441
Nightly
Nightly
J
Antworten
0
Aufrufe
171
johnniesmith
J
Zurück
Oben Unten