Whatsapp Zahlung mit VISA card

E

etiFLONNA

Neues Mitglied
0
Da whatsapp nun kostenpflichtig ist, muss ich es mir jetzt nun natürlich auch kaufen...
Ich möchte mit einer VISA card bezahlen, habe die Nummer, Name etc eingegeben. Klicke ich nun auf "speichern" kommt folgende Fehlermeldung:
Fehler beim Abrufen von Informationen vom Server: [RPC:2-7:AEC-0]
Anbieter: O2
Handy: Samsung Galaxy S Plus
Würde mich freuen, wenn jemand eine Lösung hat.. :sad:
mfg
 
Kommt der Fehler bei Wallet?
Habe auch mit einer Prepaid Kreditkarte bezahlt.
Als ich diese bei Wallet einbinden wollte, hat es mir auch mehrmals angezeigt, die Daten wären nicht korrek, iwann klappt es dann. Vllt Cache leeren und Cookies löschen oder ein paar Minuten warten? Vllt geht es dann
 
Sorry ich habe nicht so eine Ahnung. Deshalb ist mir "Wallet" auch unbekannt. Cache habe ich schon geleert, funktioniert trotzdem nicht und die gleiche Fehlermeldung kommt..:bored:
 
Naja Wallet ist doch der Dienst, wo man die Kreditkarte einbindet. WO hast du sonst deine Kreditkarte eingebunden O.o was anderes wäre mir neu :S
 
Problem hat sich gelöst, ging auf einmal :o
Danke trotzdem!
 
Gibt mehrere Möglichkeiten:

  1. Einstellung -> Konten -> Google -> Google-Account anklicken -> Konto entfernen -> Handy neustarten -> Konto wie hinzufügen -> testen
  2. Einstellung -> Anwendungen -> Alle -> Google Play Store -> Cache + Daten löschen -> testen
  3. Einstellung -> Anwendungen -> Alle -> Google Play-Dienste -> Cache + Daten löschen -> testen
  4. Einstellung -> Anwendungen -> Alle -> Google Play Store -> Aktualisierung deinstallieren -> testen
  5. Einstellung -> Anwendungen -> Alle -> Google Play-Dienste -> Aktualisierung deinstallieren -> testen

Wenn es danach immer noch nicht hilft, dann mach alle Schritte nochmal, aber ohne es nach jedem Schritt zu testen.

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S3 mit Tapatalk 2
 

Ähnliche Themen

J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
233
maik005
maik005
H
Antworten
3
Aufrufe
253
maik005
maik005
T
Antworten
5
Aufrufe
211
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten