WhatsAPP

F

Freed

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe eine Frage bezüglich des Apps WhatsAPP. So wie ich das sehe, ist man ja immer online, wenn man mit dem Handy rumspielt. Gibt es ne Möglichkeit den WhatsAPP, auch mal zu deaktivieren/offline zu gehen? Ich habe schon Stress mit meiner Freundin bekommen.

Gruss

Freed
 
Stress mit der Freundin, weil du WhatsApp nutzt?

Das Problem mit dem Abschalten von WhatsApp lässt sich lösen - das mit der Freundin aber auch :)
 
Du kannst Whatsapp nur deaktivieren, indem Du die Internetverbindung vom Handy aus machst oder WA deinstallierst. Ansonsten ist WA immer online, würde ja sonst auch keinen Sinn machen... ;)
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
165
androidhelp
A
J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
42
maik005
maik005
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
344
Rephu
R
Zurück
Oben Unten