WhatsApp

P

pasta

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo leute.Jedes mal wen ich whatsapp öffne und ein video schicken möchte mus ich jedesmal die kamera auflösung einstellen damit das video kleiner und schneler gesendet wird und das ist nervig.Könten diese einstellungen irgentwie nicht gespeichert werden?Und welche einstelung die beste ist damit von unterwecks aus schneler und mehrere sekunden aufgenomen könen?Danke
 
@ pasta,

Da dieser Thread eigentlich nicht unbedingt etwas mit dem Sony Xperia S zu tun hat, solltest Du es vielleicht mal im Android Apps - Kommunikations-Forum nachschauen.

Alternativ kannst Du dort über die Suchfunktion eventuell schneller eine Lösung finden.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
165
androidhelp
A
J
  • Jan2305
Antworten
1
Aufrufe
37
maik005
maik005
R
  • Rephu
Antworten
4
Aufrufe
344
Rephu
R
Zurück
Oben Unten