Whatsapp!

N

Nikinho

Neues Mitglied
0
Sorry Leute wusste nicht wohin, aber sehe große Notwendigkeit hier bei mir :(
Bin 18 Jahre und absolut abhängig von whatsapp!
Besitze es seit dem Dezember letzten Jahres und habe ein Samsung Galaxy S2.
Ich habe keinen Vertrag, sondern nur über WLAN verfüge ich über Whatsapp.

Jetzt ist folgendes Problem da:
Mein WLan geht ausgezeichnet - ich kann ins Netz, meine facebook-App funktioniert wunderbar, alles geht.

Doch wenn ich Whatsapp öffne, kann ich niemanden mehr Nachrichten schicken. Es kommt diese Uhr.
Und die letzten Kontaktdaten (z.b Heute um 19:36) werden nicht angezeigt.
Erhalte auch keine neuen Nachrichten.

Hab das Handy an und aus gemacht - WLAN an und aus, alles probiert...
WLAN aus + Handy aus, dann Handy + WLAN an = geht nicht
WLAN an + Handy aus, dann Handy an = geht nicht
Handy an + WLAN aus, dann WLAN an = geht nicht

ich verzweifel langsam :(

Hab auch das aktuellste Update und alles!

Bitte um schnelle Rückmeldung,
mfg
Nikinho

Der ursprüngliche Beitrag von 02:38 Uhr wurde um 02:45 Uhr ergänzt:

Funktioniert wieder! :D
Seid mich schon wieder los :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hm... evtl mal in deine Anwendungseinstellungen gehen und dort die WhatsApp-Daten löschen. Oder einfach mal versuchen, die App zu deinstallieren und dann wieder erneut drauf zu ziehen. An deinem Wlan liegts ja scheinbar nicht, also muss der Fehler ja schon in der App liegen...

Edit: sehe deinen Edit erst jetzt... =)
 
Mein Vorschlag wäre eine Suchttherapie, besonders wo du dein Problem schon erkannt hast.
 
Also für mein Whatsapp brauchte ich eine Handynummer ums installieren zu können.

Dachte natürlich nicht daran, die nummer eines anderen handy dafür zu verwenden.

Wieder was gelernt.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
246
androidhelp
A
J
  • Jan2305
Antworten
3
Aufrufe
744
Sansibar77
Sansibar77
W
  • Work
Antworten
1
Aufrufe
122
balu_baer
balu_baer
Zurück
Oben Unten