Whattsapp SD-Datensicherung / neues Handy + Rufnummer

H

huhu350

Neues Mitglied
0
Hallo ins Forum,

ich habe folgende Frage .... P.S. ich bin ein Technik-Dummy ! :scared:

Ich hatte bisher ein Samsung S5. Hab immer eine Datensicherung auf eine interne SD-Karte gemacht. So eigentlich auch whattsapp. Im Urlaub ist mir dann das Telefon kaputtgegangen (Totalschaden, 1000 Stücke). Die SD-Karte hat zum Glück überlebt !

Jetzt meine Frage:

ich habe mir jetzt ein neues Handy mit neuer Rufnummer geholt. Die alte Simkarte geht nicht mehr, der Vertrag wurde gekündigt. Bekomme ich jetzt rgendwie meine Daten von micro-SD-Karte, vor allen Dingen den whattapp-Chatverlauf, irgendwie wieder auf das neue Handy ?


Freu mich auf Antworten von den Handy- und whattsapp-Cracks !

Vielen Dank ! :wubwub:
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn WA am Internen gesichert war ist es weg, hast nix auf Googledrive liegen?

ohh neue Nummer? sieht schlecht aus
 
@funkenwerner
ich habe alles auf der SD-Karte gespeichert die man rausziehen kann. Diese micro-SD-Karte habe ich
 
Also das komplette Programm: Handy schrott, Sim deaktiviert und keine Rufnummermitnahme.
Das sieht schlecht aus.
Die einzige Möglichkeit die ich sehe, ist die alte Sim ins neue Gerät zu legen und das Backup versuchen wieder herzustellen. Vielleicht ist es dann möglich, die neue Nummer zu registrieren.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
die alte Nummer ganz sicher nicht mehr Erreichbar? normalerweise dauert es ein paar Tage, ausser du machst es am letzten Drücker, dann hast Pech gehabt
[doublepost=1537698792,1537698731][/doublepost]
huhu350 schrieb:
@funkenwerner
ich habe alles auf der SD-Karte gespeichert die man rausziehen kann. Diese micro-SD-Karte habe ich
sicher alles? dann haben wir was wo im Forum dazu was helfen könnte
[doublepost=1537698933][/doublepost]Whatsapp Backup: Wo sind die Daten, wie funktioniert es & warum bei mir nicht?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
99
DPT
D
O
Antworten
18
Aufrufe
519
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten