Wie kann ich Whatsapp mit Android 2.3.6 auf ein iphone 5 kopieren?

Genau. Sieben mal die build-version drücken. Andernfalls einfach mal wiederholen bzw. unter 2.3 war das etwas anders. Du müsstest da folgendes haben: Einstellungen - Anwendungen - Entwicklung
 
was meinst du mit 2.3 war das etwas anders? Sorry

meinst du die Firmware version...?
 
Mit 2.3 spreche ich von deiner Androidversion. Aber das sollte sich ja aus dem Kontext und des Threadtitels ergeben
 
Achso.....jetzt :) o.k. ich probiers gleich mal..eventuell kann ja schon der Entwicklermodus eingeschaltet sein..
ist das so..wenn der eingeschaltet ist kommt keine Infoanzeige mehr wenn ich auf die Bulid version drücke 7x...richtig?
 
Wie eben schon geschrieben, in Android 2.3 war das anders. Erst mit 4.2 verschwand der Eintrag sichtbar auf 2 dem Menü. Ich kann nicht sagen, wie Samsung dies gemacht hat. Zur Not eben Google bemühen mit Entwickleroptionen und Android 2.3.6.Wenn die Entwickleroptionen aber bereits aktiv sind, wird das auch angezeigt.

Entwickleroptionen lässt sich nicht aktivieren – Android App Entwicklung

Wie vermutet, unter 2.3.6 sind die Entwickleroptionen woanders zu finden. Post 3 ist die Lösung
 
o.k. ich schaue später und melde mich
 
also die treiber waren /sind schon auf dem Rechner installiert..ich bekomme einfach keine verbindung hin..usb debugging ist an
ich glaub ich schmeiss das scheiss ding in die Tonne!!!!!!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

also ich habe gesehen das auf dem S1 Kies lite drauf ist und ich kann auch eine Verbindung herstellen..habe ich so die Möglichkeit irgendwie whattsapp zu sichern? ev. über den Browser? Wo liegen da die Whattsapp backups?
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bekomme einfach dieses Samsung S1 GT-I9001 nicht an den Rechner per USB angeschlossen!! Egal obs ein WIN 10 oder 8.1 oder ein Mac ist!! Muss eigentlich eien MicroSD Karte zwingend bei der Aktion drinn stecken?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es nur um ein Backup für WhatsApp geht, musst du das Teil nicht unbedingt an den PC anschließen. Du kannst ja den kompletten WhatsApp-Ordner auf die mirco sd kopieren und fertig.
 
Hää und dann...? dann hab ich den WhattsApp Ordner auf MicroSD und wie bekomme ich den Chat dann aufs iphone???
Ich möchte den jetzigen Whattsapp chat vom android komplett aufs iphone haben. Über Kies lite das auf handy drauf ist konnte ich verbindung mit pc herstellen udn komme auch auf den ordner "whattsapp" den kann ich sichern komplett auf pc..aber wie bekomme ich das aufs iphone das die chats wieder so im whattsapp aufm iphone sind?
 
@kusselin Das steht doch in der Anleitung, die dir auf Seite 1 gepostet wurde. Des Weiteren solltest du den Link von meinem Vorposten studieren
 
o.k. danke jetzt hab ichs gesehen!!
also hätte ich so nur die Möglichkeit mit dem Programm "Backuptrans " die Whattsapp dateien vom android in ios zu bekommen...aber mein Problem ist ja das ich das besch....Samsung nicht an den PC bekomme also es wird nicht erkannt...dann bringt mir doch das Programm auch nicht viel!!
Gruss
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
10
Aufrufe
476
Bumsfallera
B
M
Antworten
16
Aufrufe
1.751
Espressojunkie
Espressojunkie
M
Antworten
12
Aufrufe
1.261
Moniii96
M
Zurück
Oben Unten