1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MrWebstarTom, 21.05.2012 #1
    MrWebstarTom

    MrWebstarTom Threadstarter Neuer Benutzer

    Wenn ich WhatsApp Plus installieren will kommt da die Meldung dass es das gleiche Programm schon gibt und dass ich es nicht installieren kann. Also muss ich doch vorher das richtige deinstallieren und dann das Plus installieren, aber werden dann meine Chats und Medien gelöscht?:confused:
     
  2. sirhc, 21.05.2012 #2
    sirhc

    sirhc Erfahrener Benutzer

    Vorher Chat-Verläufe Backup machen in den Einstellungen. Medien werden nach Deinstallation eh nicht gelöscht.


    Grüße, Chris
     
    MrWebstarTom gefällt das.
  3. Sturmhase, 21.05.2012 #3
    Sturmhase

    Sturmhase Android-Hilfe.de Mitglied

    Was ist bitte Whatsapp „plus“?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. tx8091, 21.05.2012 #4
    tx8091

    tx8091 Erfahrener Benutzer

    Sturmhase und f1nch gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Users found this page by searching for:

  1. whatsapp neu installieren ohne datenverlust

    ,
  2. whatsapp neu installieren ohne kontakte zu verlieren

    ,
  3. whatsapp chats auf whatsapp plus

    ,
  4. whatsapp plus das alte löschen,
  5. was geht bei deinstallation von whatsapp verloren,
  6. whatsapp aktualisieren ohne daten zu verlieren,
  7. whatsapp plus deinstallieren chats behalten,
  8. whatsapp plus installieren
Du betrachtest das Thema "Wie "WhatsApp Plus" installieren ohne jegliche Dateien zu verlieren?" im Forum "Whatsapp",