Verzeichnis aller Firmwares für alle Xperias

  • 196 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Verzeichnis aller Firmwares für alle Xperias im Wichtiges zu Firmware, Flashen, Root und Custom ROMs im Bereich Sony Allgemein.
b3i5i53ibi

b3i5i53ibi

Erfahrenes Mitglied
Die Links beim Arc sind down (bei mir zumindest). Kannst sie ja richtig stellen. Trotzdem richtig gut!
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
b3i5i53ibi schrieb:
Die Links beim Arc sind down (bei mir zumindest). Kannst sie ja richtig stellen. Trotzdem richtig gut!
Die vom ARC liegen auf den gleichen Server wie die vom ARC S und bei mir gehen die
 
b3i5i53ibi

b3i5i53ibi

Erfahrenes Mitglied
Bei mir gehts nicht. Das liegt dann aber wohl nicht an dir sondern war mein Fehler.
 
der_henk

der_henk

Experte
Hat vielleicht jemand die aktuelle Firmware für's Xperia V (9.1.A.0.490) als Generic German?
 
der_henk

der_henk

Experte
Danke, aber die lässt sich leider nicht flashen, ich hab das dem Mod dort auch schon gemeldet.
 
DanX

DanX

Experte
Hallo, super Arbeit! Danke dir :)

Ich habe das Xperia T, aber ich kann nicht erkennen, welche offizielle Android-Version die aktuellste ist. Also ob 4.0.4 oder 4.1.2 usw. Das geht aus der Bezeichnung der Firmware leider nicht hervor, oder gibts da einen Trick, das auszulesen?

Gruß, DanX
 
der_henk

der_henk

Experte
Die hier angebotenen Firmwares für das T basieren alle auf Android 4.0.4, die aktuellste müsste die 9.1.A.1.140er sein (4.1.2).
 
der_henk

der_henk

Experte
Warum machst du das Update nicht über PCC oder Sony Update Service?
 
DanX

DanX

Experte
Hab das Xperia T herst heute Vormittag bekommen. Habe es jetzt erst einmal voll aufgeladen.

Nach dem Einschalten bin ich erst mal auf Telefoninfos gegangen und es hatte bereits Android 4.1.2 drauf :) Dann kam eine Aufforderung, dass ein ca. 19MB großes Update verfügbar ist. Das habe ich installiert. Nun steht da Build-Nummer 9.1.A.1.140

Gruß
 
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Beim ARC S bitte folgendes hinzufügen
4.1.B.1.13 Vodafone DE
4.1.B.0.587 (1254-2184)
4.1.B.0.431 (1254-2184)
 
K

kaiser111

Neues Mitglied
Hast du vlt noch Links vom Z

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2
 
stetre76

stetre76

Senior-Moderator
Teammitglied
für euch zur Info:
laut Android Police wird in Österreich, Niederlande, Spanien, Tschechien, Hong Kong und Taiwan das 4.2.2 Update für das Xperia Z ausgerollt

link zur Info

Buildnummer 10.3.A.0.423
Kernel 3.4.0.gba62870
 
P

patrick37

Gast
Willst du Android 4.3 für das Xperia Z auch schon aufnehmen?

@Nostix:Wie sieht es allgemein mit dem Xperia Z und dem Xperia Pro aus, kann ich dir da noch Links geben?
 
shadowfler

shadowfler

Experte
Hey nostix
Erstmal coole Sache mit deinem thread

Aber für das sola hast du nur gingerbread aufgeführt und das Go gibt es gar nicht. ;)
 
P

petrol77

Neues Mitglied
jo ist ne gute idee dieser thread!

wenn du das go noch hinzufügen willst wäre das echt cool!:rolleyes2:
 
shadowfler

shadowfler

Experte
Dir fehlt noch das tipo ;)
Ist mir eben aufgefallen da ich im tipo Abteil jemanden hab der sein tipo vllt gebrickt hat und er jetzt ne ftf braucht
 
E

erzu

Erfahrenes Mitglied
Gibts hier bei AH auch was fürs ZR (C5503) ?
 
TimeTurn

TimeTurn

Inventar
Sony Xperia Z Ultra (C6833)

14.1.B.2.257 Europe LTE

==> Hier -> KLICK <-

Quelle: Selbst erstellt aus PC Companion Download mit Flashtool.
 
Zuletzt bearbeitet: