Verzeichnis aller Firmwares für alle Xperias

nabend,

hab da mal eine frage zu der generic_de FW des play's.

gibt es die noch bei einem anderen hoster? dort lädt die datei nur bis 30%, dann bricht der DL ab. :(
 
magst du Herausforderungen?
dann hätte ich gerne mal das SX aufgenommen.
*smile*
 
Suche schon seit ein paar Tagen eine Firmware ohne Branding fürs SP (C5303)....
 
Die hier schon probiert: Klick
 
danke für den Link, die hatte ich noch nicht;

so, habe soeben die 12.0.A.2.245 geflashed, aber ich bekomme die neue Simkarte nicht zum laufen!!
Sofort nach dem Eingeben des Pin´s kommt die Aufforderung "Entsperr-PIN SIM-K. (Nw.)" einzugeben. Nach dem Klick auf Verwerfen kann ich das 5303 normal nutzen, bis auf das Mobilfunknetz....
Mit der ursprünglichen SIM funktioniert alles wie vorher.

das Problem hatte ich bis jetzt bei allen versuchten Firmwares.......

dreh schön langsam durch...
 
"wagnerjury" Das gleiche Problem habe ich auch. Hast du schon eine Lösung.
 
Sim Karte Sperre aktiviert?
 
Ja, handy hat simlock!
Mittlerweise habe ich erfahren, dass mit einer neuen Firmware der SimLock nicht entsperrt werden kann.
 
Da der Thread wohl eh nicht mehr gepflegt wird und insbesondere der erste Beitrag langsam am veraltern ist, könnte man diesen acu wieder lösen und verschwinden lassen!
Gruß,

snoopy-1
 
der Link zu den Firmware ARC und ARC S ist auch veraltet.
Die neuen sind im Bereich von den Gerät zu finden
 
wirklich alle ? :confused2:


wo is das E1 ?? :lol:
 
So, der Thread wurde nun von mir aktualisiert.

Sollten euch noch Geräte und oder Firmware-Sammlungen/Links auffallen, welche noch nicht in dem Original Post vorhanden sind, zögert nicht, es hier oder per PN mitzuteilen!

LG
meet
 
  • Danke
Reaktionen: iSchneiderle
Welche Firmware muss ich nehmen beim Xperia S? :confused:
 
Das solltest du eigentlich selbst am besten wissen. Zumindest solltest für solche Fragen auch ein wenig Hintergrundwissen, also was du genau vorhast, was vorhanden ist, Branding usw. mit angeben, da hier niemand Helleseher ist und somit relativ wenig mit deiner Frage anfangen kann.

Eigentlich solltest auch schon lange genug hier dabei sein und dich somit auch schon ein wenig hier eingelesen haben. Zumindest soweit, dass du wissen könntest welche Angaben Grundsätzlich für derartige Fragen notwendig sind.
Gruß,

snoopy-1
 
ok, super danke
 

Ähnliche Themen

Hangwire
Antworten
61
Aufrufe
27.317
sonne01
sonne01
Aaskereija
  • Aaskereija
Antworten
0
Aufrufe
1.749
Aaskereija
Aaskereija
Aaskereija
  • Gesperrt
  • Aaskereija
Antworten
2
Aufrufe
5.655
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten