statler
Enthusiast
- 913
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hastw dus vielleicht etwas genauer? In welchem Post wird beschrieben wie man an eine alte fw drankommt?statler schrieb:

Gibt es irgendwo? Kann jemand mir helfen, würden Sie bitte? Die Kamera geworden ist, weil das Upgrade auf 4.3, ziemlich schlecht (unabschaltbare 'blurr'), so muss ich ein Rollback!
Ich versuchte mehrmals zu finden und war zehr überrascht, dass nirgendwo diese Version liegt (XDA und einige andere wie MrCrab geben INDO Versionen, während DE in der Titel geschrieben).Genau, du hast recht! Ich habe eine 1274-5574 Customized_DE 15.5.A.1.5 Version (4.3), aber muss ich eine 15.2.A.2.5 (4.2.2). Ich dachte, dass es (1274-5574) reine DE Version ist, nein? Vielleicht ist es sinnvoll, um ein Thema in "Xperia M/M Dual" Abschnitt zu erstellen? Da gibt es mehr Leute mit Xperia M, es zu lesen/antworten.Aaskereija schrieb:es gibt hald keine reine DE version. Und das wonach du suchst kommt mit der Customized_DE schon am nächsten.
Wahrscheinlich hat jemand eine erhalten...