
Achsooo, dann ist klar das ich nix finde.
Aber das lohnt sich nicht, da noch etwas zu kaufen. Eher leg ich mir dann das Bloom zu. Aber GPS nutze ich dafür viel zu wenig.
Dankeschön.
PS:
Eine Frage aber noch:
Warum ist das eigentlich beim CP 2 so, liegt das eher an der Hardware, als Vergleich das Bloom, also die gesamte GPS Hardware ist beim CP2 schlechter als z.B beim Bloom oder ist das Softwareseitig ein Problem?
EDIT:
mh...hab da wohl doch was erreicht.
Hat mich ja weiter nicht in Ruhe gelassen. Nun fand ich unter "
GPS-Satelliten" die Optionen
"GPS EPO Assistenz". Habe diese aktiviert, und unter
"EPO-Einstellungen" unten den Button "Download". Allerdings lud er bis 25% und brach ab, Auto-DOwnload passiert natürlich auch nix. Also die APP:
MT GPS EPO Fix
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.chxdev.mtgps&hl=de
runter geladen, auf
Download EPO files geklickt, dann mittels
mobileuncle noch der Beschreibung nachgegangen. (Erscheint bei MT GPS EPO Fix)
und??....binnen sekunden nun GPS Empfang:
Nach 2sek nach dem öffnen der App:
Am Schreibtisch (ca 70cm vom Fenster entfernt)
Am Küchenfenster(Direkt am Fenster, frei nach oben): Der Zeitliche Abstand zum Obigen liegt daran, dass ich alles komplett deaktiviert habe, alle Apps geschlossen habe, Smartphone neu gestartet. Dann GPS an, App geöffnet...alles am Küchenfenster. Binnen Sekunden diesen Empfang: