Wiko Getaway Root?

Entweder hast du noch die Stockrecovery drauf oder du versuchst die Datei aus interne Speicher zu ausführen
 
Hallo,

hat mit der von Wiko_fan beschriebenen Methode einwandfrei geklappt.

Danke dafür :laugh:
 
ayoayo schrieb:
Hi! bei mir findet er die zip datei nicht in der externen sdkarte.. installation aborted. cant mount sdcard

Die Recovery nimmt keine 16GB Karten an glaube ich ist bei mir auch so
 
Ich glaube ihr versucht vom internen Speicher aus zu installieren
 
SD Karte ist drinne und da sind auch die Daten drauf zum Flaschen mit na 2GB Karte gehts. Versuche morgen mal ne CWM 6.0 zu machen
 
Hallo Leute,

ich bekomme auf die aktuelle Version mit der von Wiko_fan beschriebenen Methode kein Root mehr hin. Ich habe das CWM geflasht und dann die ZIP per Recovery eingespielt. SuperSU sagt dann jedoch immer das keine SU Datei vorhanden sei und geht sofort wieder aus.

Habt ihr einen Tipp oder eine Lösung für mich?
 
Installiere mal die SU-App aus Google Play dazu.
 
Die SuperSU App von Chainfire zeigt er mir als installiert an im Playstore. Oder meinst du eine andere?

Danke dir...

EDIT: Ich hatte vorher KingRoot drauf, das scheint sich aber nicht ganz sauber deinstalliert zu haben. Zumindest sind im system/etc/ Ordner noch einige Dateien die anscheinend nicht ersetzt/überschrieben werden können.
 
Wenn KingRoot auf dem Gerät Chaos hinterlässt, dann kann es natürlich sein, dass SU nicht richtig funktioniert.
 
Hallo ,

gestern das Handy gekauft, heute nach Anleitung von Seite 4 gerootet, muss sagen, super gemacht.
32 GB Karte mit Mini Tool Par*** aufgeteilt, reingesteckt, Link*** installiert (+ zu empfehlen),
kann nur sagen, funk... funktioniert perfekt
Danke an Wiko Fan.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo HaseGetaway, herzlich willkommen hier im Forum! Freut mich, wenn alles geklappt hat. Aber warum hast du denn die Programmnamen mit Sternchen unkenntlich gemacht? Solange ein Programm legal ist, darfst du den Namen hier gerne nennen.
 
Hallo Verpeilter Neuling, danke für die rasche Antwort, ja es stimmt und ich dachte die meisten kennen sich aus, deshalb die Sternchen, natürlich meine ich damit zum ersten Stern MiniTollPartiton und das andere Link2SD..
 

Ähnliche Themen

7
Antworten
0
Aufrufe
1.003
7892
7
Nemotias
Antworten
2
Aufrufe
2.843
Nemotias
Nemotias
R
Antworten
1
Aufrufe
2.137
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
Zurück
Oben Unten