1. gberndt, 27.07.2014 #41
    gberndt

    gberndt Ambitioniertes Mitglied

    Ich konnte nun die rsap und Bluetooth Probleme beim Verbinden mit der Freisprecheinrichtuung lösen. Im rsap Thread hab ich es beschrieben (https://www.android-hilfe.de/forum/wiko-highway.1616/unterstuetzt-das-highway-rsap.584662.html).

    Es ist wirklich schade, dass der Auslieferungsstand so viele kleine Macken hat.

    Nun läuft bei mir erst mal alles wieder rund :)

    GRüsse

    GBerndt

    PS OliWiesel/Z28: was habt ihr auch als Alternative ausgeguckt wenn ihr euer Highway wieder zurückgebt?
     
  2. OlliWiesel, 27.07.2014 #42
    OlliWiesel

    OlliWiesel Ambitioniertes Mitglied

    gberndt , ich weiß noch nicht ,was ich hole. Mit Samsung habe ich nach meinem S4 Diplaydesaster und deren Firmenpolitik abgeschlossen. Sowas kommt mit nicht mehr ins Haus. LG G3 finde ich gut, ich hatte das G2. Doch das hatte Empfangsprobleme, das G3 soll da auch nicht besser sein.
    Ich denke ,ich versuche mal was anderes und werde zu Huawei P7 wechseln.
    Momentan ist nichts auf dem Markt, was mir wirklich zusagt.
    Dann hab ich eben wieder 2 Handys, hat mich jahrelang nicht gestört, also was solls ...
     
  3. gberndt, 27.07.2014 #43
    gberndt

    gberndt Ambitioniertes Mitglied

    Für mich ist DualSim auch unverzichtbar ich möchte ebenso wie du nicht wieder mit 2 Handys rumrennen. Wenn das Highway mit dem Zusatzprogramm für rsap jetzt nicht gelaufen wäre [nun hab ich ja alles was ich brauche und gegenwärtig mach das Highway sonst keine Mucken] hätte ich als nächstes eines von diesen beiden bestellt:

    erst mal das THL T100s - ist auch aus China, hat den gleichen OctaCore von Mediatek mit DualSim aber mehr Speicher, SD Slot und ist preislich ebenso klasse (gibt es auch über amazon). Die Kritiken sind super. Ansonsten finde ich noch das Alcatel One Touch Idol X+ 6043D interessant, ist auch weitgehend gleich dem Highway aber bei beiden weiss ich nicht ob es mal ein KitKat Update geben wird.

    Grüsse

    GBerndt
     
  4. OlliWiesel, 27.07.2014 #44
    OlliWiesel

    OlliWiesel Ambitioniertes Mitglied

    Hab mir mal das THL angeschaut und was drüber gelesen. Scheint wirklich nicht so schlecht zu sein.
     
  5. Dutti187, 27.07.2014 #45
    Dutti187

    Dutti187 Neues Mitglied

    Hallo,

    bin gerade mal über das XIAOMI Mi4 gestolpert!
    Wird zwar erst mit mitte August in China erhältlich sein aber das kann nicht das Riesen Problem sein es zu besorgen.

    Seht euch bitte mal die Spezifikationen an und sagt mir was ihr davon haltet.

    MFG
    Dutti187
     
  6. Verpeilter Neuling, 27.07.2014 #46
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

  7. gberndt, 28.07.2014 #47
    gberndt

    gberndt Ambitioniertes Mitglied

    das Xiaomi Mi4 scheint ein tolles Gerät zu werden. Es ist mit 499 $ Listenpreis aber sicher ein wenig teurer und hat leider kein Dual SIM (Das Vorgängermodell Mi3 hat die Dual SIM Funktionalität). Single SIM Geräte mit ähnlich guten Leistungen finden sich inzwischen durchaus einige auf dem Markt.

    Grüsse

    GBerndt
     
  8. salsaholic, 28.07.2014 #48
    salsaholic

    salsaholic Experte

  9. Verpeilter Neuling, 28.07.2014 #49
    Verpeilter Neuling

    Verpeilter Neuling Super-Moderator & Mediator Team-Mitglied

    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2014
Du betrachtest das Thema "Highway mit 4.4" im Forum "Wiko Highway Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.