Offizielles Update auf Kit Kat

  • 63 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Offizielles Update auf Kit Kat im Wiko Wax Forum im Bereich Wiko Forum.
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Du hast in der Tat Recht mit deiner letzten Vermutung. Android 4.4.2 ist das aktuellste, was Wiko bereitstellt. V17 passt. Es hat also nichts mit der fehlenden SIM zu tun.
 
F

flum61

Neues Mitglied
Matti schrieb:
Hallo liebe Wiko Wax Liebhaber,

ich habe versucht auf meinem Wiko Wax das Android 4.4 KitKat Update zu installieren.
Leider klappt es (wie anscheinend auch bei manch einigen anderen) nicht :sad:.

Habe das Wiko Wax Update-Tool heruntergeladen...Treiber wurden installiert...genau nach Anleitung vorgegangen Volume + Taste drücken und USB-Kabel angeschlossen. Aber leider passiert da nichts. Mein Wiko Wax wird von dem Update-Tool einfach nicht erkannt bzw. es fängt nicht an das Update auf meinem Wiko Wax zu installieren.

Mit Windows 8.1 + Windows 7 erfolglos probiert. Treiber-Signierung ausgestellt.

Das Update-Problem scheinen aber viele zu haben (Wiko Facebook-Seite).
Aber eine Lösung gibt es anscheinend noch nicht.
Muss man für das Update noch extra etwas installieren? ABD-Treiber etc. oder so ähnliches?

Mein Wiko Wax hat momentan das 4.3er (Jelly Bean) Android und ist gerootet. Irgendeinen defekt sei es am Gerät oder Usb-Kabel schliesse ich aus...da ich vom Pc aus auf mein Wiko Wax ohne Probleme zugreifen kann.
Hat jemand eine Idee warum das das 4.4 Update bei mir nicht klappt? Bin mittlerweile echt verzweifelt :sad:.

Ps: Ansonsten ein sehr gutes Smartphone und bin zufrieden damit. Bei unter 200€-Klasse das womöglich Leistungsstärkste was es zur Zeit auf dem Markt gibt.
Klar kann ich noch weiter mit 4.3er (Jelly Bean) darauf Leben. Aber ich möchte unbedingt das 4.4er KitKat drauf haben...seufz.
Hallo Matte,hast Du schon einmal die WIKO WAX WEBSEITE BESUCHT
MIT DEINEM PC UND DORT IN DER SUCHKRETERIE DES BETREIBERS
"WIKO WAX 4G "EINGEGEBEN UND DANN DEN UPDATE FÜR DIESES SMARTPHONE HERAUS GESUCHT.
DIESEN DANN AN EINEM SICHEREN ORT AUF DEM PC SPEICHERN.
ACH AUF DIESER BETREIBERSEITE GIBT ES AUCH EINE " PDF DATEI" ZUM LADEN
DARIN WIRD ALLES BESCHRIEBEN WIE MAN ES INSTALIERT.
HASTE WEITERE FRAGEN,DANN SCHREIBE MICH AN.
TSCHÜSSI PETRA
 
Aaskereija

Aaskereija

Inventar
Hallo @flum61

das nächste mal bitte darauf achten das die Capslog-Taste nicht dauerhaft aktiviert ist. ;)
 
O

Oma Voss

Ambitioniertes Mitglied
Ich grabe mal die "Leiche" aus:
Das Update mit der WIKO_WAX_KitKat_V14.exe funktioniert auch unter Windows Vista. Manche ältere Herrschaften sind so an ihr Smartphone gewöhnt, die wollen einfach kein aktuelleres Handy.
 
Zuletzt bearbeitet: