Windows 32/64 8 GB Ram noch zeitgemäß/ausreichend?

  • 48 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere 8 GB Ram noch zeitgemäß/ausreichend? im Windows Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
C

chk142

Lexikon
Nuvirus schrieb:
Das sind meist Volumen Lizenz Anteile/Übrige oä. die verkauft werden.
Wenn man "Glück" hat (auch wenn diese Volumenlizenzen ebenfalls nicht für den Weiterverkauf von Microsoft so vorgesehen waren).

Das Problem ist: Man weiß es nicht. Es könnte ein ganz valider Gebraucht-Key sein. Oder es ist ein mit gestohlenen Kreditkarten Daten aus China eingekaufter Ramschkey.

Wenn man sich über die Herkunft sicher sein will, gibt es nur den Kauf von offiziellen Resellern.
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Und wieso haben diese Händler dann tausende Bewertungen und sind z.B. bei Idealo gelistet wenn sie so unseriös sind(kenne mich damit nicht aus hatte aber vor kurzem selbst mal gesucht weil ich ein Notebook Angebot ohne BS hatte)?
 
N

Nuvirus

Experte
weil es in der Praxis meistens zumindest bis man eine Bewertung abgegeben hat gut läuft, ob man das nutzt muss jeder für sich selbst entscheiden und sich informieren.
 
C

chk142

Lexikon
JustDroidIt schrieb:
Und wieso haben diese Händler dann tausende Bewertungen und sind z.B. bei Idealo gelistet wenn sie so unseriös sind(kenne mich damit nicht aus hatte aber vor kurzem selbst mal gesucht weil ich ein Notebook Angebot ohne BS hatte)?
Weil es Gott und die Welt in Deutschland mittlerweile einen Dreck interessiert, ob seriös oder nicht. Leider.

Microsoft hat nicht die Ressourcen, um jedem unrechtmäßig erworbenen und aktivierten Key hinterher zu jagen. Das machen sie eher bei den größere Shops, wie halt z.B. Lizengo.
 
Zuletzt bearbeitet:
RA99

RA99

Experte
Hör doch uff - das Thema gibt's seit Win95/98, das Thema bin ich gefühlte 150 mal durchgegangen ... da hat sich nix geändert 😇
 
nik

nik

Senior-Moderator
Teammitglied
Nun ist langsam mal gut. Jetzt wirft jeder mal einen Blick auf den Titel dieses Themas und besinnt sich wieder auf die ursprüngliche Fragestellung.
 
Observer

Observer

Ikone
. . . und da lautete doch die Antwort: "ja" - oder übersehe ich gerade etwas?🧐
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Die TE hat doch auch ihr Wunschgerät gefunden. Da kann man doch mal etwas über Windows plaudern, die meisten User hier helfen auch sonst regelmäßig im Forum!
 
nik

nik

Senior-Moderator
Teammitglied
@JustDroidIt Wenn du plaudern möchtest, kannst du das gern in der Plauderecke tun. Hier sind wir nun mit einer halben Seite offtopic-Diskussion am Ende des "Abseitsplauderns" angelangt.
Wenn ihr also nichts mehr zum Thema beizutragen habt, könnt ihr gern weiterziehen und an anderer Stelle diskutieren.