Windows Phone/Mobile Allgemeine Diskussion zu Geräten mit dem OS Windows (Phone) 8.x

Ist mir egal, ist ja nur der Name. Meinetwegen kann Microsoft auch gerne den S808/810 überspringen und den S820 oder einen Intel Prozessor nehmen.
 
Ja wäre besser zumidens für alle Geeks die meisten intressiert das nicht wirklich...

Es sollen ja 5 neue Geräte kommen 950 + Xl und denk noch ein 850 und ein 750 + X :p
 
Naja..zumindest würden die neuen Flagschiffe dann nicht die Negativpresse rund um den S810 mitnehmen. Und darauf wird ja in vielen Tests darauf hingewiesen inkl. der Tatsache, dass nicht die aktuelleste Hardware wie bei der Konkurrenz verbaut ist.

Na mal sehen. Kann mir auch ein 650 + XL vorstellen, so wirklich Budget war das 700er Reihe ja nicht ^^
 
Ja aber für ein 650 is es noch zu früh, glaub ich na wie gesagt mal sehen ^^

Das L1050 erwart ich wenns den noch kommt zur mwc was aber ok ist in dem wird denk ich der SD820/intel SOC drinn sein :)
 
@Cratter13:
bis jetzt habe ich nichts über drucken rausfinden können.
 
@Rio Grande
Okay danke. Weil auf einem deiner Screenshots ja Drucker zu sehen waren

@Jasper
Gut möglich. Nur wenn es ab jetzt nur noch 3 Reihen geben soll, würde die 600er Reihe dann zwangsläufig unter den Tisch fallen. Und die ist ja gerade echt erfolgreich [emoji28]
Zum 1050: Seh ich auch so. Bis dahin sollte Microsoft den S820 auch unterstützen.
 
Kann auch 600 bleiben und 500 fallen.
600 low budget
900 Business
1000 highend
 
Hätte ich jetzt auch gedacht. Die 600er war bzw ist mit dem 630 und 640 (XL) ja auch ziemlich erfolgreich.
Beim Rest fände ich das sinnvoller:
800er Business
900er Highend
(1000er Kamera Innovationen, so als Spezialedition).
 
Ich hoffe das Windows 10 und Windows Mobile 10 einen guten und starken Start hinlegen können. Grade im mobilen Bereich, fehlt mir die dritte Kraft die, die anderen Mitbewerber mehr unter Druck setzt..
Nix gegen Android, aber langsam aber sicher, hat man sich dran satt gesehen, und auch das Google mit Android, so alleine seine Bahnen zieht gefällt mir überhaupt nicht. Ich hoffe auch, das WM10 das App Problem in denn Griff bekommt.
Ich finde es sehr schade, das die Entwickler das WP System so unbedacht gelassen haben. Klar auf i OS & Android erreicht man mehr User, aber dran sind die Entwickler ja auch nicht ganz unschuldig dran. Hätte die auch mehr für WP gemacht, hätte sich da bestimmt auch mehr getan.
 
  • Danke
Reaktionen: email.filtering
Wenn das dann nicht mehr helfen sollte, dann weiß ich auch nicht mehr.
 
Ja, dann noch ein 840 und fertig ;)
 
eher 740 :p
 
Das 950 liest sich ja sehr gut. 3000 mAh und trotz Metal Unibody kann man diesen tausche. Dazu noch 32GB und SD-Karte
 
Jasper2 schrieb:

Die News gilt wohl schon nicht mehr. Handelt sich angeblich nur um interne Geräte die nie auf den Markt kommen werden.


Cratter13 schrieb:
Microsoft's Cityman and Talkman flagship Lumia phones and what you need to know | Windows Central
So, bis auf optionales Wireless Charging beim 950 (wieso kann das nicht direkt drin sein?!) sieht das doch top aus. Surface Pen, Smart Cover und Continuum scheinen für Alleinstellungsmerkmale zu sorgen, passt auch :)

Oh man, die sollen das Wireless Charging direkt in das 950 packen. Ich habe noch nie Hüllen oder sowas benutzt. Wieso muss man immer ein Feature weglassen was der Vorgänger hatte? Das ist ... dumm.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
557
hagex
hagex
Z
Antworten
7
Aufrufe
271
chk142
C
NeuesSmartphone
Antworten
3
Aufrufe
30
NeuesSmartphone
NeuesSmartphone
Zurück
Oben Unten