Windows Phone/Mobile Allgemeine Diskussion zu Geräten mit dem OS Windows (Phone) 8.x

Wenn man jedes Feature verbauen würde, dass der Vorgänger hatte, wäre das Gerät irgendwann voll.
Ich kenne wirklich niemanden der Wireless Charging benutzt. Denke das sind eher sehr wenige User. Für mich auch völlig unbrauchbar.
Da man das Gehäuse wohl tauschen kann, wird es sicherlich optionale Gehäuse für Wireless Charging geben.

Jetzt muss nur noch das Design stimmen. Wenn ich mir das XL mit der Kamera anschaue, sieht das nicht besonders gut aus. Will keine Kamera, die so stark aus dem Gehäuse schaut.
 
Bis jetzt sind die News leider enttäuschend. Die technischen Features sind das was man erwartet. Aber Uni-Body sollte beim Top-Modell usus sein. Und 32/64GB hatte schon das 1020er... da ist SD-Karte eher ein technischer Rückschritt. Und wieder nur Plastik... boah nee... Samsung und Apple machen es vor... muss es immer nur Billig sein???
 
Ja, ich finde das auch sehr..dumm. Dass Wireless Charging bisher wenig Leute nutzen liegt doch eher daran, dass die Ladegeräte noch zu teuer sind und viele gar nicht wissen, was das ist. Ich möchte es auf jeden Fall nicht mehr missen, war ein wichtiger Grund mir damals ein Lumia zu kaufen.

Vorteil beim 950 ist aber: Wireless Charging kann man vermutlich einfach nachrüsten in dem Standarddeckel. Also so wie beim LG G4.

Beim Design hab ich wenig Bedenken. Bisher fand ich das Lumia Design immer sehr ansprechend und schick. Und wenn die Kamera das S6/iP6 schlägt bin ich zufrieden. Dann lieber größerer Sensor.

@Dodger:
Was hast du gegen Polykarbonat? Und gerade das S6 & iP6 sind in punkto Stabilität einfach schlecht.

Und wie kann ein SD Slot, den man optional benutzen kann, ein Rückschritt sein? Erschließt sich mir nicht.


Aber wie man sieht, alle User kann man nicht glücklich machen. Zu viele Features: Meh, wieso nur, zu vollgestopft. Zu wenig Features: Was, Funktion XY fehlt, Nein danke.
 
Gibt halt auch welche, die immer meckern egal was ist. Da werden Geräte schon schlecht gemacht, ohne das die jemals gesehen wurden bzw. getestet wurden. Ich frage mich auch, was einige Leute von den Smartphones erwarten.
 
Wireless charging ist genial. Ohne dieses waere mein 920 vor einem Jahr in der tonne gelandet, da port nicht mehr stabil genug lud. Das gleiche Problem habe ich seit Jahren fast mit allen sp gehabt. Aber dank qi hat das 920 bald sein drittes Jahr voll.
 
cityman-black-white-blue.jpg


Schöner Render vom 950 :)
 
in Schwarz vielleicht noch akzeptabel, aber die anderen beiden sehen verdammt hässlich aus.
 
Da bin ich inzwischen vorsichtig mit voreiligen Schlüssen. Erstmal in der Hand halten. Dadurch hat mich schon so manches Phone überzeugt, das ich sonst abgewählt hätte.
 
Also wirklich hübsch finde ich die alle nicht. Ich hoffe ein besseres Render bzw Originalfoto überzeugt mich mehr. Gerade da ich aufs 950XL schon schiele für nächstes Jahr.. :razz:
 
Allso erstmal hier habt alle keinen Geschmack :p

Naja ich warte aber eh nur auf das 1050 :cool2:
 
Dann viel Spaß beim weiteren Warten, dauert ja noch mindestens ein dreiviertel Jahr ;)
Ach und ich hab mal bei WPC vorbeigeschaut, das Render hier ist finde ich noch besser:
cityman_flat.jpg

So gefällt's mir schon besser.
 
Das is doch das gleiche ;)


Naja macht ja nichts das ich noch warten muss bin bis auf den 8gb interne speichers beines s4 minis damit noch ganz zufrieden ^^
 
Ich weiß, aber mir gefällt's von dieser Perspektive besser. Sehr schick.

Das Rendering finde ich dagegen noch viel hübscher:
Lumia 940: Ein Konzept

Ja dann viel Spaß noch damit :p Ich mit meinem 1520 auch noch sehr sehe zufrieden. Ich würde ohnehin erst bei einem Preis von 400-450€ frühestens zugeschlagen. Solange kann ich warten ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt bitte noch On Screen Tasten wie bei meinem 640 XL und es passt :)
 
Bitte keine On Screen Tasten. Bis jetzt hatten diese bei kaum einen Gerät Vorteile. Der Platz unter dem Display wird in den meisten Fällen trotzdem verschwendet.
 
  • Danke
Reaktionen: Cratter13 und email.filtering
Chillipepper schrieb:
Jetzt bitte noch On Screen Tasten wie bei meinem 640 XL und es passt :)
Und bitte Stereo Lautsprecher an der Unterseite. Rückseite passt nicht so ganz ... meine Meinung.
 
  • Danke
Reaktionen: Cratter13
Ich frage mich weiterhin, was man mit Stereo Lautsprecher an der Unterseite möchte. Steckt man dann seine Nase in den USB Anschluss, damit man Stereo geniessen kann?
Wenn Stereo, dann an der Front und nicht unten oder hinten.
 
Unten macht immer noch mehr Sinn als hinten. Denn wenn man das Smartphone in der Hand hält kommt der Sound so wenigstens in Richtung des Benutzers. Hinten dagegen geht er vom Besitzer weg (=sinnlos). Auf der Rückseite macht finde ich nur Sinn, wenn man das Smartphone mit Display nach unten hinlegt und Musik hören will.
 
  • Danke
Reaktionen: Luca77
Cratter13 schrieb:
Unten macht immer noch mehr Sinn als hinten. Denn wenn man das Smartphone in der Hand hält kommt der Sound so wenigstens in Richtung des Benutzers. Hinten dagegen geht er vom Besitzer weg (=sinnlos). Auf der Rückseite macht finde ich nur Sinn, wenn man das Smartphone mit Display nach unten hinlegt und Musik hören will.

Richtig, gerade bei Telefonkonferenzen, wen das Geräte neben einem liegt, wären Lautsprecher unten sehr sinnvoll.
 
Oben ist sinniger als unten. Unten verdeckt man sie gerne beim halten des geraets. Kann da ein lied beim 920 von singen.
 

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
557
hagex
hagex
Z
Antworten
7
Aufrufe
271
chk142
C
NeuesSmartphone
Antworten
3
Aufrufe
27
NeuesSmartphone
NeuesSmartphone
Zurück
Oben Unten