Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Windows Phone/Mobile Android-Apps auf Windows Phone nutzbar?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Android-Apps auf Windows Phone nutzbar? im Windows Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
K

Korumpel

Neues Mitglied
Hallo Leute,

ich dachte mir vor nicht alt zu langer Zeit das es doch echt mal ein neues Handy
nötig wäre. Gesagt getan ich habe mich für das Nokia Lumia 630 was ja neu auf dem Markt ist entschieden frage mich aber jetzt:

Kann man auf dieses Handy den Google bzw. Play Store ziehen?
Wäre für mich als Nutzer genial.

Wenn das an sich nicht geht kann ich einzelne Apps insterlieren.
Also auf den Pc herraufladen und dann auf das Handy laden?
Wie z.B Spiele wie Clash of Clans.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort. :smile:


Mfg:
Marvin
 
E

Eisballer

Erfahrenes Mitglied
*Ironie an*
Klar geht das!
Und falls du dir jemals einen Porsche kaufst, kannst du auch von nem Polo die Bremsen nehmen... Die sind günstiger als die von Porsche...
*Ironie aus*

Nein geht nicht...
Hast du dich vor deinem Kauf mit der Materie etwas beschäftigt?
Du hast dir ein Windows Phone von Microsoft geholt und kein Smartphone mit Android von Google...
Und den Appstore von Apple wirst du auch nicht installieren können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alftaler99

Alftaler99

Erfahrenes Mitglied
Das ist so NICHT möglich. Es ist ein komplett anderes System! Playstore funktioniert nicht da die Geräte dort verifiziert werden müssen
 
K

Korumpel

Neues Mitglied
Ich meinte eher damit ob man das Handy rooten kann um ein anderes Betriebsytem herrauf zu spielen wie z.B Android
 
mrrbr

mrrbr

Inventar
Nein, da schaut es genauso bescheiden aus.... Die WP Geräte sind dermaßen dicht, dass da nix geht.
 
Ähnliche Themen - Android-Apps auf Windows Phone nutzbar? Antworten Datum
2
36