Windows Phone/Mobile Android-Apps auf Windows Phone nutzbar?

K

Korumpel

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich dachte mir vor nicht alt zu langer Zeit das es doch echt mal ein neues Handy
nötig wäre. Gesagt getan ich habe mich für das Nokia Lumia 630 was ja neu auf dem Markt ist entschieden frage mich aber jetzt:

Kann man auf dieses Handy den Google bzw. Play Store ziehen?
Wäre für mich als Nutzer genial.

Wenn das an sich nicht geht kann ich einzelne Apps insterlieren.
Also auf den Pc herraufladen und dann auf das Handy laden?
Wie z.B Spiele wie Clash of Clans.

Ich hoffe auf eine schnelle Antwort. :smile:


Mfg:
Marvin
 
*Ironie an*
Klar geht das!
Und falls du dir jemals einen Porsche kaufst, kannst du auch von nem Polo die Bremsen nehmen... Die sind günstiger als die von Porsche...
*Ironie aus*

Nein geht nicht...
Hast du dich vor deinem Kauf mit der Materie etwas beschäftigt?
Du hast dir ein Windows Phone von Microsoft geholt und kein Smartphone mit Android von Google...
Und den Appstore von Apple wirst du auch nicht installieren können...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist so NICHT möglich. Es ist ein komplett anderes System! Playstore funktioniert nicht da die Geräte dort verifiziert werden müssen
 
Ich meinte eher damit ob man das Handy rooten kann um ein anderes Betriebsytem herrauf zu spielen wie z.B Android
 
Nein, da schaut es genauso bescheiden aus.... Die WP Geräte sind dermaßen dicht, dass da nix geht.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
150
dtp
D
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
126
DOT2010
DOT2010
E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
550
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten