Emperion "Windows Phone" Nebulus

iieksi

iieksi

Enthusiast
8.199
Uii, das finde ich spannend 🤩
Die britische Firma Emperion hat ein Smartphone Namens Nebulus mit Windows 10 auf ARM Basis angekündigt, das daher ebenfalls Android Apps schlucken soll. Das Ganze soll dann etwa so aussehen:
IMG_20200225_230455.jpg
IMG_20200225_224414.jpg
und folgendermaßen bestückt sein:

📸 2x 13MP AI Camera + 10.5MP Selfie!
📺 6.19" Cosmos™ Display!
🔋 6000mAh Battery!
💾 128GB Storage (expandable up to 2TB)
🔊 Front firing 1CM speakers with @dolby
💻 Windows 10 + Android in one!

Preorder begins 2020 at £549!

Im folgenden Windows Central Artikel sind ein paar Hintergrundinfos sowie der Link zu Emperions Twitter Account:
Emperion teases 'phone' running Windows 10 on ARM and Android apps

Die Homepage des Herstellers ist noch etwas Brachland:
http://www.emperion-scientific.com/

Ein Windows Phone, wie es immer gedacht war?
 
  • Danke
Reaktionen: nate2013
@iieksi, aber wahrscheinlich nur heiße Luft.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Möglich, dennoch bin ich sehr gespannt was dabei herauskommt 🤗
Edit: Und es würde mich wirklich freuen, wenn das alles klappt ☺
 
Zuletzt bearbeitet:
Für Interessierte: Das Nebulus hat übrigens ein dezentes Design-Update bekommen und wird wohl aussehen wie alle anderen 😴🤦‍♂️
IMG_20200805_195348.jpg
IMG_20200805_195351.jpg
IMG_20200805_195353.jpg
(...falls es überhaupt erscheint)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: JustDroidIt
£549 für eine noch unsichere Zukunft ist mir dann doch etwas zu gewagt. Ob sich Windows 10 on ARM so durchsetzen wird...steht auch noch in den Sternen. Aber wer weiß.
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Dr.No schrieb:
Das ist ein Huawei Mate20.
Sicher ? Ich war der Meinung, daß Huawei den SIM Schacht oben verbaut...oder war das nur bei den P Modellen. Aber eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: iieksi
Hier der Tweet von Emperion:
Twitter
Toll kopiert, sag ich doch, sieht aus wie alle anderen 🥴
Bin gespannt, wie und ob Windows laufen wird, aber auf gut Glück so viel Kohle würde ich nicht investieren wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nate2013
nate2013 schrieb:
Sicher ? Ich war der Meinung, daß Huawei den SIM Schacht oben verbaut...oder war das nur bei den P Modellen. Aber eine gewisse Ähnlichkeit ist vorhanden.

Was siehst Du auf dem 1.Bild aus dem Beitrag von @iieksi ? Richtig, links oben den SIM-Schacht. Was hat das Mate20? Links oben den SIM-Schacht. Einzig die Position des LED-Blitzes scheint eine andere zu sein. Aber sonst ist das entweder Verarsche oder eine dreiste Kopie, oder sieht nur gleich aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon sehr seltsam, daß dort bei dem Android Screen die Samsung Navigations Tasten gezeigt werden. (beim ersten Bild)
 
Ich glaube fast das sich nicht mehr Viele reinlegen lassen, so toll es auch war oder wieder werden sollte, Viele werden sich das nicht mehr antun 😊 die wurden nicht nur einmal enttäuscht von Microsoft!
Und wenn es doch was werden sollte, kann man immer noch zuschlagen, aber wir werden sehen 🧐
 
  • Danke
Reaktionen: iieksi
@B.D.1:
Das Windows Mobil Phone, war etwas schönes, für die Business Class ist es vollkommen ausreichend.
Für den Endbenutzer ehr nicht zu gebrauchen.
Wenn man zb. Python auf ein Windows Phone oder Tizan Phone hat, kann man leicht, Whatsapp - Twitter - instagram und den Rest nachträglich selbst schreiben.
 
  • Danke
Reaktionen: B.D.1:

Ähnliche Themen

E
  • Gesperrt
  • Elefant64
Antworten
1
Aufrufe
552
hagex
hagex
Z
Antworten
7
Aufrufe
262
chk142
C
Reinhard38
Antworten
4
Aufrufe
393
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten