Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Windows Phone/Mobile Windows Phone eure schönsten Schnappschüsse

  • 53 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Windows Phone eure schönsten Schnappschüsse im Windows Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme.
Slimmer2

Slimmer2

Guru
Dateiname ist bei den Bilder vom 8s angepasst
 
D

Daemonarch

Gast
Wenn ich dran denke, wie desolat die cam vom HTC HD7 war, da liegen ja Welten zwischen!
 
Jume

Jume

Experte
Hui, das stimmt ! Klasse Fotos !
 
A

Android beta gama D

Gast
@ Slimmer das Bild mit der Katze ist aber unscharf und verrauscht was das du da für ein ISO Wert genommen ?
Und könnte es sein das ein 920 allgemein ganz schön Bildrauschen hat. Die vom 720 gefallen mir da schon was besser.
Das 920 hat kein OIS drin oder ?
 
Dodger

Dodger

Experte
Mit Lumia 920 in Prag Oktober 2013:



Bei Interesse kann ich noch Images anderer Geräte hochlage (LG E960, HTC Titan, Dell Venue Pro, Lumia 1020, Lumia 800... noch einige). Habe nicht mit jedem soviele Fotos gemacht wie mit 1020 und v.a. dem 920er (wobei das 1020 nochmal nen deutlichen Tick besser ist wie ich finde...)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Android beta gama D

Gast
Wow pack das Bild bitte mal in einen Spoiler oder lade es hier übers Forum hoch das ist zu groß.
Aber auch wieder ordentlich Bildrauschen drin.
 
Dodger

Dodger

Experte
Naja, du darfst nicht die Distanz vergessen aus der das geschossen wurde.

 
A

Android beta gama D

Gast
Das Stimmt mit welchem Gerät ist das gemacht ?
 
Dodger

Dodger

Experte
Beide mit 920er... ich denke ein Stück weit muss man dann auch noch die Kompression berücksichtigen. Das 920 hatte wirklich (für mich) die erste Cam die wirklich was taugt (deshalb habe ich auch gleich zum 1020er gewechselt.

Ich lade nochmal kurz zwei Beispiele hoch:



 
A

Android beta gama D

Gast
Oh ja das mit dem Schokoriegel sieht wirklich nicht übel aus. Könntest du mal denn ISO auf 100 setzen.
Und 2 gleiche Bilder machen einmal mit dem 920 und einmal mit dem 1020 ?
 
Dodger

Dodger

Experte
Leider habe ich aktuell nur noch Lumia 925&1020... das 920er habe ich meinem Bruder vermacht. Bei Bedarf kann ich die Tage mal Fotos zum Vergleich machen.
 
A

Android beta gama D

Gast
Auch nicht schlimm 925 VS 1020 würde ich auch gerne sehen, vor allem Aufnahmen bei schlechten Licht mit und ohne Blitz.
Makros wenn es möglich ist, einfach um mal zu sehen wie gut die Kamera ist.
 
rob239

rob239

Senior-Moderator
Teammitglied
Android beta gama D schrieb:
Auch nicht schlimm 925 VS 1020 würde ich auch gerne sehen, vor allem Aufnahmen bei schlechten Licht mit und ohne Blitz.
Makros wenn es möglich ist, einfach um mal zu sehen wie gut die Kamera ist.
Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege, funktioniert beim Lumia 1020 kein Makromodus weil es unter 15 cm nicht fokussieren kann oder nicht will. Da kann man höchstens noch mit dem verlustfreien Zoom arbeiten.
Grüße
 
A

Android beta gama D

Gast
Oh das wäre aber schade.
 
Ähnliche Themen - Windows Phone eure schönsten Schnappschüsse Antworten Datum
2
36