Ersatzdisplay/-digitizer

V1 und V2, sollte es sein! oder halt ne kleinere V1.1/V2.1 Charge wo ein etwas anderes Display Verbaut wurde und Deshalb das Rom auch nicht das Display ansteuern kann
 
dark_days schrieb:
Habe mich dann gestern dran gemacht, das Display zu tauschen.

Sehe ich das richtig es ist der Touchscreen inkl. LCD-Display als eine Einheit geliefert worden?
Welche Rom Version hat Dein defektes X9?
 
hi Weiter,

ja, Display und Rahmen waren eine Einheit.

auf dem einen ist das THL100 Port drauf, auf dem anderen das jb 4.2.1. by elektronica..
also jeweils kein CaiOS...
Aber daran kann das doch nicht liegen.. Wäre doch nicht logisch..
 
dark_days schrieb:
Aber daran kann das doch nicht liegen.. Wäre doch nicht logisch..

Evtl. schon. Habe noch in Erinnerung, dass ein User nur Streifen im Display hatte und nur das G800 Rom die Lösung war. Wäre zumindest einen Versuch Wert.

45 EUR für Touchscreen und Display sind eigentlich okay, wenn es funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi everyone! Sorry for writing in english but my german is not very good and this is the only forum i've found, so please help me. So I have an X9 with a broken display and as I understood there are different versions of the phone and the replacement screen might not work with all. How can I make sure that the screen will work, and where can I order it? Thank you for your answers.
 
Dear adikosa,

the only place i know to get the screens is china. I have seen it at banggood.com or sunsky.com. there may be others.
i can not tell if my screen i bought was broken, or the digitizer is different by the different version of the phone.

How you can make sure that the screen will work?
a) buy a new phone
b) let it be repaired by your seller.

Please keep us updated from your actions. It is nice not to be alone with a broken phone ;)

if you have further questions let me know via PN, as english is not allowed here.. :facepalm
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
da wir ein deutsches Forum sind, wird auch nur deutsch geschrieben. Bitte haltet euch daran.


@adikosa
Sorry, Support in english is not allowed here. Try to use Google Translater please.


Grüße
 
LuTz007 schrieb:
Gibt es da schon einen Zwischenstand? :)


danke für die Erinnerung. :thumbup:

Ich schaue mich gerade nach einen neuen Smartphone um, daher habe ich mich nicht weiter gekümmert..

habe soeben die G800 Rom installiert und vorher CaiOS 1.5.

durch beide Roms das gleiche Bild... :sad:

Also entweder Display defekt oder es passt einfach nicht zu meiner Hardware.
 
hey ho,
hat jemand vll mittlerweile eine günstige quelle für ein ersatzdisplay aus china oder so gefunden?wäre über tipps sehr dankbar :)
 
Bei Aliexpress bekommst du sowas. Teils auch von den Herstellern direkt.
 
Meine persönliche Meinung: Reparatur am Display lohnt sich wirklich nicht. So preiswert bekommt man den Ersatzdisplay nicht her. Ich habe mein Xiaocai inzwischen entsorgt, so leid es mir auch tat. Mein neues No1 S6 hab ich für 50 Euro bekommen...und das ist in einem Top-Zustand. Also hier sollte man sich wirklich hinterfragen, ob eine Reparatur noch lohnt. Aber wie ich schrieb: das ist meine ganz persönliche Meinung dazu.
 
Is eine Reparatur des Mokrofons und der Lautsprecher kostengünstig möglich, weiß das jmd?
 
@cannabis du hast eine PN falls du selber basteln magst
 
Hallo , so ich habe das selbe Problem mit dem X9 , (; nach einem absturz
vieleicht bekommen wir ja wirklich ein Display irgendwo ?
Ich versuche es auch überall , wäre schön wenn ihr was erfahrt , und mich mit in kenntnis setzt
danke:thumbup::thumbup::thumbup:
 
Zurück
Oben Unten