RiseAgainst
Fortgeschrittenes Mitglied
- 110
- Themenstarter
Erste Seite Post #1 --> 7. Flash Tool und offizielle CaiOS ROMs für das Flash Tool
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
RiseAgainst schrieb:..zwischen laut/leiser du neubelegen.
Nur die Frage ist, was genau meinst du mit "wecken" belegen ?
tschohaenes schrieb:@ELeichstetten, W100 V.1.1 funktioniert also, na dann werde ich den auch mal ausprobieren.
RiseAgainst schrieb:...die Powertaste doppelt belegst.
Also auf den mittleren Button zwischen vol.+/-
andyw890i schrieb:ja und da suche ich mir grade ein wolf
wo ist die datei ? ( system/usr/keylayout <?
welche nr ist der mittlere button ?
welche nr ist der power button ?
p.s. von diesen mega host kriege ich nixs geladen (habe und möchte kein chrome browser)
greetz andy
mich4h schrieb:Ich habe vor 2 Wochen schon einige male im mydealz Thread darauf hingewiesen das das Handy mit o2 Karten Probleme hat (nicht bei allen) in meinem Fall mit Lidl-Mobile ,durch viel Testerei habe ich auch einen Workaround gefunden --> 3G deaktivieren
mich4h schrieb:o2 Karte + 3G an Wlan an=Anrufe rein/raus gehen nicht
o2 Karte + 3G an + Wlan aus=Anrufe rein/raus gehen*
o2 Karte + 3G aus + Wlan an/aus=Anrufe rein/raus gehen
*nach Handyneustart
Bei mir jederzeit reproduzierbar
menace23 schrieb:@mich4h, da bei mir die Umschaltung der Netze in der MIUI-Rom nicht gehen, hab ich sie über die Mobileuncle-Tools eingeschaltet(3G-Netz). Zusätzlich habe ich Wlan an und kann jederzeit anrufen bzw. angerufen werden, und das obwohl ich eine original O2-Karte habe.
Also ist dein Problem nicht reproduzierbar hier
termite99 schrieb:Hi,
Ich habe nach dem cwm ein backup gefahren.
Danach die tlh zip ueber cwm installiert.
Gruß
ELeichstetten schrieb:Mit dem Restore ist es weitgehend im Auslieferungszustand, jedoch ist CWM noch immer installiert.
Was dann fehlt ist die originale Recovery. Die ist in deinem Backup nicht enthalten.
Aber vielleicht hat die noch jemand. Dann könnte man die noch irgendwie zurückflashen.