XiaoCai X9 ( MTK6589 ) (Bitte unbedingt Beitrag #796 beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke habs mal bei 0. dazu geschrieben und 23. hinzugefügt ;)

23. Wie entferne ich das Carrier Logo bei MIUI? (Netzbetreiber - bei O2 bsp. "Willkommen")

NUR FÜR MIUI !!!
  1. WSM Tools herunterladen.
  2. Apk installieren und starten.
  3. unten auf "Settings" klicken und "Manage WSM" auswählen.
  4. unten auf "Install" klicken und root Abfrage bestätigen.
  5. Reboot.
  6. WSM Tools starten, oben auf den Reiter "Online" wechseln und "Mi-Tools" installieren.
  7. Mi Tools starten und auf "status Bar" klicken.
  8. etwas runterscrollen und "hide carrier label" aktivieren.
  9. wieder zu WSM Tools wechseln und Mi Tools in der Liste aktivieren.
  10. Reboot.
  11. Fertig.

Es gibt einige Einstellungsmöglichkeiten in Mi Tools - schaut euch einfach mal um ;) sind coole sachen dabei !

hier noch ein vorher / nachher Bild !
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

mein Vater möchte zu weihnachten auch ein Smartphone. Habe an ein Chinaphone gedacht.
Ist das das X9 das beste? kann man bei comebuy sorgenfrei bestellen und ist bei der neuen Version auch alles okay, bzw. das wichtigste der o2 Bug behoben ? er hat nämlich eine o2 Karte dann, bzw. zwei Stück.

Oder empfehlt ihr ein anderes Gerät von Comebuy ? Er hat gerne ein großes Handy, sieht nämlich schlecht...


Danke euch !
 
Hey,
Die Bestellungen bei comebuy kam bei mir innerhalb von drei Tagen an (Bezahlung per Paypal). Habe sogar rechtzeitig eine Versandbestätigung erhalten, eine Rechnung gibts jedoch nicht. Der O2 Bug besteht weiterhin.

Edit: Habe wohl doch eines der alten Versionen erwischt.
 
Zuletzt bearbeitet:
guppy66 schrieb:
Hey,
Die Bestellungen bei comebuy kam bei mir innerhalb von drei Tagen an (Bezahlung per Paypal). Habe sogar rechtzeitig eine Versandbestätigung erhalten, eine Rechnung gibts jedoch nicht. Der O2 Bug besteht weiterhin.

das mit dem o2 Bug ist aber schade. dann kann ich das Handy ja garnicht für ihn kaufen.

gibt es auch ein gutes Handy ohne den Bug ?

oder was meint ihr zu dem: Huawei Ascend G525 ? 160 euro Amazon

edit: Habe gerade mein X9 getestet und meine o2 Karte in slot 1. anrufe gingen raus und kamen rein,obwohl wlan angeschaltet und verbunden war.
habe aber nur edge empfang hier. spielt das ne rolle oder habe ich auf jeden fall den o2 BUG nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß ist der bug im neuen behoben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin der Meinung der Bug ist behoben.

Zum anderen Handy kann ich nichts sagen.
Das neuere x9 hat ein schlechteres Display aber mich stört es nicht finde das Display ok
 
Androide78 schrieb:
Ich bin der Meinung der Bug ist behoben.

Zum anderen Handy kann ich nichts sagen.
Das neuere x9 hat ein schlechteres Display aber mich stört es nicht finde das Display ok

Wieso bekommt das neue x9 ein schlechteres Display? Gibt es keine Vorteile beim Nachfolge Modell außer dem behobenen O2 Bug?
 
Naja der Zonen bug und die Stock email sind auch gifixt worden.Denke mal Kostenersparnis aber man sollte immer bedenken es sind china phones nichts was so hohe Qualitätskontrollen hat wie unsere Marken Handys irgendwo müssen die kosten ja herkommen.
 
Ich glaube das Huawei g525 ist besser
 
Also im Antutu Benchmark ist es knapp 2500 punkte schlechter und das mit dem O2 bug ist nach wie vor kein allgemeines Problem...

Manche haben es - manche haben es eben nicht.
Ich und mein Bruder (beide O2) können ohne Probleme WLAN aktivieren / deaktivieren und dabei sowohl anrufen als auch anrufe empfangen.

Ähnlich wie mit den Ghosttouches.
Manche können manchmal gar nichts machen, da das handy so abdreht und alles mögliche angeklickt wird aufm Display und andere widerrum (wie ich z.b.) haben sogut wie nie welche.
 
Desiderio schrieb:
..... Huawei g525 .../QUOTE]
Die kamera ist schlechter reicht aber vollkommen für snapschüsse.
Da ich bereits das p6 das y300 und das x3 von huawei hatte.
Kann ich dir nur sagen garantie TOP Preis leistung ToP Verarbeitung TOP.
Da ich mir das X9 geholt habe nur weil es günstiger,ein unlocket bootloader hat und besser als das g525 ist.
Wenn guten service willst in sachen repartur hol das huawei.

greetz andy

p.s: oder du bestellts ein x9 und test es wenn es nicht geht zurück schicken hast 7 tage rücksende recht.
 
Hallo RiseAgainst,

ich habe mein Gerät jetzt gerootet und bin soweit zufrieden. Nun würde ich gerne noch die Contact.apk austauschen damit der Sync funzt. Dein Backup einspielen möchte ich nicht, da sonst bestimmt alle Daten verloren gehen.
Wäre es möglich die Datei bereitzustellen.

Vielen lieben Dank :thumbsup:

MADD
 
Was soll ich tun?

Gesendet von meinem mtk89_wet_jb2 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, der Thread hatte seine Chance. Da hier aber zum wiederholten Male Themen diskutiert werden, für die es bereits eigene Threads gibt, die hier also nicht hingehören, z.B.:
https://www.android-hilfe.de/forum/...-mit-www-comebuy-com.489417.html#post-6603941
https://www.android-hilfe.de/forum/...nkelstabilitaet-schwarze-bereiche.496438.html
https://www.android-hilfe.de/forum/xiaocai-x9.1340/xiaocai-x9-versionen.496546.html
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/xiaocai-x9-forum/496261-alternativen-zum-xiaocai-x9.html[/OFFURL]

& hier kein "Paralleluniversum" entstehen soll, ist - wie früher angekündigt - nun tatsächlich Schicht. Damit RiseAgainst weiterhin seinen Startbeitrag supporten kann, habe ich diesen hierhin ausgegliedert & auch gleich angepinnt.
Wenn Ihr Fragen zu einem Beitrag aus diesem Thread hier haben solltet, für die es noch keinen eigenen Thread gibt, dann eröffnet einen neuen Thread und verweist im Startbeitrag auf den betr. Beitrag (z.B. auf die "#"), damit jeder weiß, worum es geht.

mecss-albums-moderationsbilder-picture3169-geschlossen.jpeg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

S
  • svenni82
Antworten
0
Aufrufe
1.045
svenni82
S
T
  • thesi1910
Antworten
3
Aufrufe
10.481
Goggo73
G
F
  • felidaetabsy
Antworten
2
Aufrufe
1.174
krusovice
krusovice
Zurück
Oben Unten