A
andyw890i
Stamm-User
- 149
Nein schau mal hier wenn auf versand deutschland klicks kommt die seite wo 132 steht und versand aus deutschland.deejaytom schrieb:hmm, schon wieder weg ?...
greetz andy
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein schau mal hier wenn auf versand deutschland klicks kommt die seite wo 132 steht und versand aus deutschland.deejaytom schrieb:hmm, schon wieder weg ?...
Screemer schrieb:könnte mal einer der besitzer des x9s ein backup seines roms machen und irgendwo hochladen?
Hier ist eine anleitung was du brauchst um ein x9 zu rooten.Wuse_Duse schrieb:....Link zu einem Tutorial posten
bei mir hat es beim CaiOS v1.0.3 immerhin 52 Tage gedauert, bevor es mit den ungewollten SMS ins Ausland losging.Strassenkater schrieb:Wie lange hat es im Schnitt gedauert, bis die ersten ungewollten SMS verschickt wurden?
Strassenkater schrieb:....
Ihr müsst mir nur sagen, wie ich das ROM auf meinen Rechner bekomme, den Rest kann ich dann selbst.
![]()
derTron schrieb:Hat das X9S einen richtigen Kompass? Da ich Geocacher bin brauche ich einen Kompass der vernünftig mit c:geo funktioniert.
Ich würde mich freuen wenn das jemand testen könnte.
derTron schrieb:Hat das X9S einen richtigen Kompass? Da ich Geocacher bin brauche ich einen Kompass der vernünftig mit c:geo funktioniert.
Ich würde mich freuen wenn das jemand testen könnte.
Screemer schrieb:nein, hat es nicht. mein gps funktioniert allerdings nach entsprechenden fixes recht genau und schnell.