11T Erste Gerüchte zum Xiaomi 11T

  • 81 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erste Gerüchte zum Xiaomi 11T im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Lexikon
Eine Frontkamera unter dem Display beim Mi 11T? Das wäre eine faustdicke Überraschung! Ich gehe aber davon aus, dass wir das erstmal nur im Mi Mix 4 sehen werden. Mal sehen ob Xiaomi ein 120 Hz OLED Display verbaut oder es sogar wieder 144 Hz werden. Wieder ein LCD Display halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich. Wenn es wieder ca. 6,7 inch werden, dann wäre es gut, wenn Xiaomi die Auflösung auf QHD hochschrauben würde um auf ca. 450 ppi zu kommen oder ohne Pentile. Gutes Hardware DC Dimming wäre natürlich ein Traum und derzeit auch das einzige mögliche Szenario, wo ich mir vorstellen könnte vom Mi 10T zu upgraden.
 
W

Wähler

Experte
Die Unter-Display-Kamera scheint das / ein 2022er Feature zu werden. Samsung arbeitet wohl auch bereits daran.

Ich selbst fühlte mich von den diversen Formen der Frontkamera-Unterbringung meiner Smartphones bisher allerdings selten bis gar nicht gestört.
Aber es scheint wohl eine Nachfrage zu geben bzw. die Hersteller wollen eine erzeugen.
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Lexikon
Ja das Fold 3 wird auch eine haben beim Innendisplay. Ich hätte schon gerne eine Frontkamera unter dem Display für ein Display ohne jegliche Aussparung oder solche Dinge wie eine Flip Kamera, wenn die Technik gut umgesetzt ist. Beim Axon 20 kann man das ja nicht gerade behaupten.

Ich glaube aber nicht das wir das auch im Mi 11T sehen werden und sich Xiaomi das erstmal fürs Mix 4 aufhebt. Vielleicht ja im Mi 12/Ultra.
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Lexikon
Das Mi 11T hat eine Zertifizierungsstelle in Indonesien durchlaufen und dadurch wurde offengelegt dass Xiaomi einen Dimensity Chip von MediaThek, welcher genau noch unbekannt, verbauen wird:

Xiaomi Mi 11T powered by MediaTek Dimensity processor gets certified - Gizmochina

Hmm per se ist es ja keine schlechte Entscheidung auf den S888 zu verzichten. Ob da aber dann ein S780/S778 nicht die noch bessere Wahl gewesen wäre 🤔
 
W

Wähler

Experte
Die neuen MediaTek-Chips scheinen nicht mehr so schlecht zu sein wie früher, wenn immer mehr Hersteller darauf zurückgreifen, z.B. auch Oneplus, Oppo, Samsung...
 
A

Abramovic

Guru
Sieht wieder nach 0815 aus :(
 
SPN-X

SPN-X

Stammgast
Zusammen mit 120Hz AMOLED, könnte es interessant sein.
 
DanX

DanX

Experte
Hat es ein abgerundetes Edge Display, wie auf den Vorschau Bildern? Dann bin ich raus!
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Lexikon
@DanX: Ob es mit Edge Curven oder einem Flat Screen kommt, ist bisher noch nicht bekannt.

Die global Version des 11T Pro ist bei einer Zertifizierungsstelle aufgetaucht, zusammen mit ein paar Spezifikationen die das Pro laut den Gerüchten haben soll:


Mit solchen Spezifikationen könnte das Mi 11T Pro eine interessante Option in der Mittelklasse sein, wenn es wieder so ein gutes Angebot zum Black Friday gibt wie letztes Jahr bei der Telekom. 399€ für die 256 GB Version 😮
 
Zuletzt bearbeitet:
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Lexikon
Das Xiaomi das Mi beim Namen streichen will, finde ich jetzt nicht besonders gut. Ich sage lieber Mi 11T als Xiaomi 11T. Klingt besser. Die spekulierten Preise haben es aber in sich. Ich gehe aber davon aus, das diese niedriger ausfallen werden. Beim 10T Pro ging es ja ab 599€ los.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Jor das hab Ich mir auch gedacht. Mi 11T geht besser über die Lippen, als Xiaomi 11T das spricht sich irgendwie komisch. Das sind halt Platzhalterpreise, Xiaomi macht doch ständig Aktionen was den Preis angeht, oder legt irgendwas dabei.
 
ZiegevonNebenan

ZiegevonNebenan

Lexikon
Ich gehe ja davon aus das die UVP unter der des Mi 11 angesiedelt ist. Außer das 11T Pro soll diesmal eine verbesserte Version des 11er sein. Dann könnte die UVP höher als erwartet ausfallen.

Das Mi.. ähm Xiaomi 11T ist erneut bei einer Zertifizierungsstelle aufgetaucht und liefert eine schematische Zeichnung der Rückseite:

Xiaomi Mi 11T FCC certified, reveals rear schematic - Gizmochina
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Erste Gerüchte zum Xiaomi 11T Antworten Datum
12
8
4