11T Pro MIUI 13.0.8.0 SKDEUXM Stabil und Android 12 auf 11T PRO

  • 261 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MIUI 13.0.8.0 SKDEUXM Stabil und Android 12 auf 11T PRO im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
H

harke

Neues Mitglied
So, nachdem sich nichts tat, hab ich einfach mal auf Österreich umgestellt und Zack war das Update da.
Außer das ärgerliche neu heraussuchen des Hintergrundbildes bisher alles sauber.
Hoffentlich läuft es stabil.
 
M

Marcel2580

Enthusiast
Von welcher Version kommst du?
 
daywalker1911

daywalker1911

Dauergast
Man ey..wieso hab ich auf die 12.5.21 geupdatet..
 
M

Maxtor01

Neues Mitglied
hier nicht anders, hab die 20 drauf
 
ivensis

ivensis

Fortgeschrittenes Mitglied
Na habe jetzt auch mal auf Österreich umgestellt. Bin auch auf 12.5.19 mal schauen ob sich was tut
 
Zuletzt bearbeitet:
S

steini701

Neues Mitglied
Hallo ihr Xiaomi User.
Habe seit gestern das 11t Pro und natürlich auch MIUI 12 / 12.5.19 mit Android 11 drauf. Nach den Tipps hier im Forum habe ich Region Indien genommen und siehe da, MIUI 13 mit Android 12 wird gerade über OTA geladen.
 

Anhänge

F

Futurekeeper

Neues Mitglied
Hatte schon nach dem Kauf die 21 drauf. Bedeutet das nun es gibt kein Update? Mal abgesehen von den Regionen. Das hat bei mir noch nie geklappt. Egal welches Xiaomi ich hatte
 
BobS210

BobS210

Erfahrenes Mitglied
Für die mit der ....21 wird es dauern,weil es eigentlich keinen wirklichen Unterschied zu 13.x.xx gibt.Zumindest bisher ist nichts weltbewegendes dabei was anders ist.

Was man halt liest das bei der 13.0.8.0 manches harkelt und von der 12.5.21 liest man nichts negatives.Also ist hier warten wohl besser.

Hab mir gestern das Mi12pro geholt....mal sehen ob das bleibt,tendenz NEIN.Der Preis und die Zufriedenheit mit dem 11T pro inkl.der 12.5.21 sind aussschlaggebend.....deswegen warten bis das Update kommt...und es wird kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
C

CommanderShepard

Neues Mitglied
Klar. Das nächste Update nach 13.0.8.0 wird man sicher auch auf der .21 installieren können. Nur hat Xiaomi Erwartungen mit vollmundigen Versprechungen geschürt die nun nicht eingehalten werden.
 
BobS210

BobS210

Erfahrenes Mitglied
CommanderShepard schrieb:
Klar. Das nächste Update nach 13.0.8.0 wird man sicher auch auf der .21 installieren können. Nur hat Xiaomi Erwartungen mit vollmundigen Versprechungen geschürt die nun nicht eingehalten werden.
Das liegt auch an den Endkunden, ist nicht persönlich gemeint....aber wenn man alleine dieses Thema durchliest meint man gerade manch Mensch überlebt nicht ohne das Update auf 13.
Es ist sicherlich so das wenn mancher das update bekommt ein winziger Bruchteil einer Minute Freude besteht....Haben ist besser als brauchen, aber mal ehrlich....ist diese haschrei nach er 13 nicht eher peinlich?

Ich meine das wenn das Updae kommt, viele wieder kommen...Mist das geht nicht....blödes Miui 13 etc....Der Mensch ist leider so.
Die, die nicht die 12.5.21 haben....die Updaten und sind ruhig hier,wie wäre es mal nach 3-4 tagen wenn dazu jemand schreibt....was bringt es wirklich die 13.0.8.0....und nicht direkt nach dem Glückgefühl es endlich zu haben...das wäre schon von interresse.

Wegen dem Update Versprechen....wenn einem sowas ärgert, das der zeitpunkt nicht mehr stimmt niicht das Update ansich.Der sollte sich ein schönes M3788 von Motorola gönnen da gibt es seit 10 Jahren und mehr nichts mehr oder zeitgemäß einen anderen Hersteller der alle 2 Jahre 1mal updatet.....das mal hierzu!.
 
Zuletzt bearbeitet:
H

harke

Neues Mitglied
Wesentlich geändert hat sich nichts, das stimmt.
Es läuft zumindest stabil.
Für mich ist es auch eher wichtiger das aktuellste Android zu haben, als die angepasste UI.
 
wotzefak80

wotzefak80

Dauergast
Das kann ich auch bestätigen. Im Grunde hat sich nicht viel verändert.
Ich musste übrigens doch ein paar Apps in den Autostart und aus dem Energiemanagement nehmen, genau wie unter 12.5.21, damit die laufen, wie sie sollen.
In meinem Fall Aqua Mail für Push Benachrichtigung , Huawei Health für die Smartwatch und Hotspot Automatik fürs Autoradio.
WhatsApp und Threema funktionieren wiederum mit den Standard Settings.
Die Akkulaufzeit ist im Grunde auch ähnlich. Vielleicht etwas besser.
Das kann aber auch daran liegen, daß das 11T pro beim Flashen platt gemacht wird und neu eingerichtet werden musste.
Also man verpasst nichts, wenn man noch bei der 12.5.XX ist.
Nichtsdestotrotz lassen die Updates ganz schön lange auf sich warten.
Das habe ich in der Form auch noch nicht erlebt.

Ein nettes Feature bei Android 12 finde ich, daß jetzt ein Symbol eingeblendet wird, wenn die Kamera oder das Mikrofon von einer App verwendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
BobS210

BobS210

Erfahrenes Mitglied
Das einzigste was ich gerne wissen würde an was es liegt,das andere Gerät vorgezogen wurden und das ehemalige Flagship warten muss.
 
ivensis

ivensis

Fortgeschrittenes Mitglied
Das würde mich aber auch brennend interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Fulano - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Gruß Fulano
wotzefak80

wotzefak80

Dauergast
Passt zwar nicht unbedingt hier rein, aber bei mir kam gerade ein OTA Update von 13.02. Global auf 13.03.
War allerdings "nur" ein 55 MB Sicherheitsupdate. Davor wie danach Februar Patchlevel.
Aber schön überhaupt mal ein OTA Update zu bekommen. 🙂
 
M

mark3369

Fortgeschrittenes Mitglied
@ivensis hast du schon mal die Region auf Österreich oder Indien umgestellt ? Da kam dann bei mir sofort die 13.0.8.0 (hatte auch vorher 12.5.19.
 
ivensis

ivensis

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo grüß dich bei mir ist die ganze Zeit Österreich eingestellt es hat sich aber nichts getan immer das gleiche
 
Ähnliche Themen - MIUI 13.0.8.0 SKDEUXM Stabil und Android 12 auf 11T PRO Antworten Datum
3
41
2