11T Pro MIUI 13.0.8.0 SKDEUXM Stabil und Android 12 auf 11T PRO

So, nachdem sich nichts tat, hab ich einfach mal auf Österreich umgestellt und Zack war das Update da.
Außer das ärgerliche neu heraussuchen des Hintergrundbildes bisher alles sauber.
Hoffentlich läuft es stabil.
 
Von welcher Version kommst du?
 
Man ey..wieso hab ich auf die 12.5.21 geupdatet..
 
hier nicht anders, hab die 20 drauf
 
  • Danke
Reaktionen: CommanderShepard
Habe auch die .21

Kein Update bisher. Was ich sagen kann ist das ich neulich das März Google Play System Update bekommen habe.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-04-07-11-11-49-775_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-04-07-11-11-49-775_com.android.settings.jpg
    131,7 KB · Aufrufe: 54
Na habe jetzt auch mal auf Österreich umgestellt. Bin auch auf 12.5.19 mal schauen ob sich was tut
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo ihr Xiaomi User.
Habe seit gestern das 11t Pro und natürlich auch MIUI 12 / 12.5.19 mit Android 11 drauf. Nach den Tipps hier im Forum habe ich Region Indien genommen und siehe da, MIUI 13 mit Android 12 wird gerade über OTA geladen.
 

Anhänge

  • Compress_20220407_202146_6157.jpg
    Compress_20220407_202146_6157.jpg
    121,1 KB · Aufrufe: 73
Hatte schon nach dem Kauf die 21 drauf. Bedeutet das nun es gibt kein Update? Mal abgesehen von den Regionen. Das hat bei mir noch nie geklappt. Egal welches Xiaomi ich hatte
 
Für die mit der ....21 wird es dauern,weil es eigentlich keinen wirklichen Unterschied zu 13.x.xx gibt.Zumindest bisher ist nichts weltbewegendes dabei was anders ist.

Was man halt liest das bei der 13.0.8.0 manches harkelt und von der 12.5.21 liest man nichts negatives.Also ist hier warten wohl besser.

Hab mir gestern das Mi12pro geholt....mal sehen ob das bleibt,tendenz NEIN.Der Preis und die Zufriedenheit mit dem 11T pro inkl.der 12.5.21 sind aussschlaggebend.....deswegen warten bis das Update kommt...und es wird kommen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: peter121010, berniebaerchen und Futurekeeper
Klar. Das nächste Update nach 13.0.8.0 wird man sicher auch auf der .21 installieren können. Nur hat Xiaomi Erwartungen mit vollmundigen Versprechungen geschürt die nun nicht eingehalten werden.
 
CommanderShepard schrieb:
Klar. Das nächste Update nach 13.0.8.0 wird man sicher auch auf der .21 installieren können. Nur hat Xiaomi Erwartungen mit vollmundigen Versprechungen geschürt die nun nicht eingehalten werden.

Das liegt auch an den Endkunden, ist nicht persönlich gemeint....aber wenn man alleine dieses Thema durchliest meint man gerade manch Mensch überlebt nicht ohne das Update auf 13.
Es ist sicherlich so das wenn mancher das update bekommt ein winziger Bruchteil einer Minute Freude besteht....Haben ist besser als brauchen, aber mal ehrlich....ist diese haschrei nach er 13 nicht eher peinlich?

Ich meine das wenn das Updae kommt, viele wieder kommen...Mist das geht nicht....blödes Miui 13 etc....Der Mensch ist leider so.
Die, die nicht die 12.5.21 haben....die Updaten und sind ruhig hier,wie wäre es mal nach 3-4 tagen wenn dazu jemand schreibt....was bringt es wirklich die 13.0.8.0....und nicht direkt nach dem Glückgefühl es endlich zu haben...das wäre schon von interresse.

Wegen dem Update Versprechen....wenn einem sowas ärgert, das der zeitpunkt nicht mehr stimmt niicht das Update ansich.Der sollte sich ein schönes M3788 von Motorola gönnen da gibt es seit 10 Jahren und mehr nichts mehr oder zeitgemäß einen anderen Hersteller der alle 2 Jahre 1mal updatet.....das mal hierzu!.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: berniebaerchen
Wesentlich geändert hat sich nichts, das stimmt.
Es läuft zumindest stabil.
Für mich ist es auch eher wichtiger das aktuellste Android zu haben, als die angepasste UI.
 
  • Danke
Reaktionen: CommanderShepard
Das kann ich auch bestätigen. Im Grunde hat sich nicht viel verändert.
Ich musste übrigens doch ein paar Apps in den Autostart und aus dem Energiemanagement nehmen, genau wie unter 12.5.21, damit die laufen, wie sie sollen.
In meinem Fall Aqua Mail für Push Benachrichtigung , Huawei Health für die Smartwatch und Hotspot Automatik fürs Autoradio.
WhatsApp und Threema funktionieren wiederum mit den Standard Settings.
Die Akkulaufzeit ist im Grunde auch ähnlich. Vielleicht etwas besser.
Das kann aber auch daran liegen, daß das 11T pro beim Flashen platt gemacht wird und neu eingerichtet werden musste.
Also man verpasst nichts, wenn man noch bei der 12.5.XX ist.
Nichtsdestotrotz lassen die Updates ganz schön lange auf sich warten.
Das habe ich in der Form auch noch nicht erlebt.

Ein nettes Feature bei Android 12 finde ich, daß jetzt ein Symbol eingeblendet wird, wenn die Kamera oder das Mikrofon von einer App verwendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: peter121010
Das einzigste was ich gerne wissen würde an was es liegt,das andere Gerät vorgezogen wurden und das ehemalige Flagship warten muss.
 
  • Danke
Reaktionen: ivensis
Das würde mich aber auch brennend interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Direktes Vollzitat gelöscht. Gruß Fulano
Passt zwar nicht unbedingt hier rein, aber bei mir kam gerade ein OTA Update von 13.02. Global auf 13.03.
War allerdings "nur" ein 55 MB Sicherheitsupdate. Davor wie danach Februar Patchlevel.
Aber schön überhaupt mal ein OTA Update zu bekommen. 🙂
 
Hallo zusammen,
bei mir hat sich seit Dezember 2021 nichts mehr getan. Wann geht es denn eigentlich weiter mit einem Update oder wenigstens ein Sicherheitsupdate?

Gruß

Ive.
 

Anhänge

  • Screenshot_2022-04-13-13-23-47-954_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2022-04-13-13-23-47-954_com.android.settings.jpg
    158,9 KB · Aufrufe: 61
@ivensis hast du schon mal die Region auf Österreich oder Indien umgestellt ? Da kam dann bei mir sofort die 13.0.8.0 (hatte auch vorher 12.5.19.
 
Hallo grüß dich bei mir ist die ganze Zeit Österreich eingestellt es hat sich aber nichts getan immer das gleiche
 

Ähnliche Themen

M
  • Maxtor01
Antworten
11
Aufrufe
344
Stoik
Stoik
siegie65
Antworten
52
Aufrufe
3.607
Schwammkopf
Schwammkopf
Maschmello
Antworten
143
Aufrufe
17.530
munichrocks
M
Zurück
Oben Unten