11T Pro MIUI 13.0.8.0 SKDEUXM Stabil und Android 12 auf 11T PRO

Warum kann man die stabile 13.0.8.0 eea nicht einfach über die 12.5.20.0 installieren...?
 
@enthusiast ist es die selbe Region ? ist es die ein paar GB große Recovery ? ist es die richtige Rom ?
 
Bei gleicher Region muss der BL nicht geöffnet werden für einen manuellen flash der über den eigenen Updater läuft und die Rom ist offiziell draußen, oder man lässt es machen wie @Firedance es beschreibt möglich das das 11T selbige Probleme hat wie die 10er Reihe
 
Ich meinte nicht "update einspielen", sondern flashen.
Update einspielen ist ja genau das, was viele aktuell vermissen bzw. nicht funktioniert.
Deswegen wäre ein manueller Flash der kompletten ROM über das Mi Flash Tool möglich.
Ich denke aber, die meisten wollen das nicht oder trauen sich nicht.
Flashen, einspielen war evtl. etwas mißverständlich ausgedrückt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Canary222
@wotzefak80 sorry alles gut aktuell ist laut xiaomi die 12.5.21.0.RKDEUXM von daher stimme ich dir zu das die 13.0.8.0 noch nicht frei gegeben ist, oder zurück gezogen wurde. Möglich ist alles Hier mal ein Link der immer Auskunft über die tatsächliche aktualität gibt.

https://c.mi.com/oc/miuidownload/detail?device=1900400

Komisch finde ich nur, das die Rom 13.0.8.0.SKDEUXM auch hier offiziell auftaucht.

https://c.mi.com/forum.php?mod=forumdisplay&fid=2936&filter=typeid&typeid=10011
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@wotzefak80 ich würde beim MI 11T pro sogar die Region wechseln für die Global International kam im April bereits die dritte Android 12 Miui 13 Rom aktuell ist hier 13.0.3.0.SKDMIXM, da würde ich das tgz File flashen mit dem originalem Tool Der BL kann ja offen bleiben muss wahrscheinlich auch, jedenfalls wäre mir das Risiko zu groß den wieder zu schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem flashen der original Stock kann der BL wieder geschlossen werden.
Gab dazu Themen von Usern die ihr Gerät von VF auf XM umgeflasht haben. Auch bei einem Wechsel von EUXM <-> MIXM.

Allerdings geht es hier im Thema um die 13.08.0 EUXM.
Zu allen anderen Themen bitte in den entsprechend vorhandenen Themen, oder eröffnet bitte entsprechend neue Themen.

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink und Xanoris
Tja da hab ich wohl noch kein Glück. Mir wird nichts angezeigt
 
@Canary222
Das habe ich vor einiger Zeit bereits getan.
Ich bin aktuell bei der IXM 13.03
Aber eher zufällig dort gelandet, weil ich beim Flashen Fehler gemacht habe. Ich bleibe aber bei der International, weil scheinbar, im Moment jedenfalls, die Updates dort früher kommen und es auch sonst eigentlich keinen Unterschied gibt.
 
  • Danke
Reaktionen: Canary222
Habe mein 11T pro vor ca. 3 Wochen gekauft, war bis gestern noch auf MIUI 12. Dann habe ich die Region auf Indien geändert, sofort wurde mir die 13.0.8 angeboten. Und gestern Abend (Region war inzwischen wieder auf Deutschland gestellt), kam auch schon die 13.0.9 reingeflogen...
 
Ist mit Android 13 eigentlicher Bluetooth Bug behoben? Sprich im Display des Autos friert irgendwann die Titelanzeige ein und die Musik spielt über Bluetooth ganz normal weiter. Erst wenn man manuell den Titel wechselt wird der aktuelle wieder angezeigt. Egal ob Spotify oder Youtube Music.

Kennt das jemand von euch, bzw kann es testen?
 
@F-O-X
Sicher, dass das ein Android Bug war/ist?
Ich höre bei mir im Auto über ein Android Autoradio Musik. Also die Apps laufen eigenständig auf dem Head Unit und über Bluetooth kommt lediglich die Telefonie vom Handy.
Ich habs aber trotzdem mal versucht nachzuvollziehen, also übers 11T pro Musik abgespielt (Tidal) und per Bluetooth auf dem Radio wiedergegeben.
Es werden die Titel angezeigt, die Musik spielt und beim Skippen wird der nächste Track angezeigt.
Also da hing nichts.
Zu Hause mit dem AVR habe ichs auch mal probiert. Auch da hing nichts.
Das kann aber bei dir auch am Radio liegen oder an der Bluetoothübertragung.
Vielleicht verschluckt er sich da.
Oder ich habe es nicht lange genug probiert, aber je 15 Min ca. Hören und Skippen zumindest lief einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, danke für's testen.
Ja, wenn das Gerät verbunden ist und man länger nichts dran macht, als wenn es in den Schlafmodus geht und dennoch weiter Musik abspielt.

Das Problem haben mehrere, dazu gab's auch mal nen eigenen Thread.

Der Bug existiert nur bei xiaomi und seit der 12.5.16, mit einem Huawei läuft es problemlos. Man hat immer das aktuelle Lied auf den Display.

Ich hoffe das ist nun wirklich mit der 13 behoben, da es wirklich nervt im Auto den Titel von 5 Lieder vorher anzusehen 😡

Dann warte ich mal, bis das Update mit meiner 12.5.20 eintrifft...
 
Zuletzt bearbeitet:
@F-O-X mache doch manuell ein Update?!
 
@F-O-X Versuche es Mal mit der 13.0.9.0
 
13.09, 13.08., 13.02. hab ich alle versucht und es hieß sowas wie "das Update wird nicht gestattet".

Hab jetzt mal auf die 12.21. upgedatet und versuche jetzt die 13.08..
 
Nach der 12.5.21 geht die 13.0.8 nicht. Da muss du schon die 13.0.9.0 EEA nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: F-O-X
So, hat nicht geklappt "Flash oder Version is not allowed".
Beiträge automatisch zusammengeführt:

KioTronic schrieb:
Nach der 12.5.21 geht die 13.0.8 nicht. Da muss du schon die 13.0.9.0 EEA nehmen.

Hättest du nen Link für mich, damit ich diesmal die richtige erwische, bevor wieder was schief geht..
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

M
  • Maxtor01
Antworten
11
Aufrufe
353
Stoik
Stoik
siegie65
Antworten
52
Aufrufe
3.608
Schwammkopf
Schwammkopf
Maschmello
Antworten
143
Aufrufe
17.550
munichrocks
M
Zurück
Oben Unten