11T Pro MIUI 13.0.8.0 SKDEUXM Stabil und Android 12 auf 11T PRO

Mir inzwischen alles egal, ich hab mein Mi11 T Pro bei Kleinanzeigen drin. Ist mir langsam zu blöd dieses Theater mit Xiaomi. 😉 Andere Mütter haben auch hübsche Töchter
 
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck und amorosa
Same here. Meins ging auch weg. Dafür hab ich nun nen Iphone 11 Pro Max und bin mehr als happy.
Alleine schon, das der Annäherungssensor überhaupt physisch vorhanden ist, ist für mich Wohltat genug :D

Denn auch ich bekam, entgegen meiner ersten Aussagen hier später echt Probleme mit dem Sch****teil beim Telefonieren oder beim Sprachnachrichten abhören.

Und diese katastrophalen Updategeschichten, wie hier beschrieben.
Ansonsten fand ich das 11T Pro echt top. Schade, aber was solls.

Nun hab ich nen Phone, was einfach nur funktioniert wie es soll und wo der Akku ne Ewigkeit länger hält. Passt

Also verabschiede ich mich auch gleichzeitig aus dem 11T und 11T Pro Forum.

Allen anderen wünsche und gönne ich die beste 11T und 11T Pro Erfahrung, die es nur geben kann 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Klotscheck und Thommy-XM13
amorosa schrieb:
Allen anderen wünsche und gönne ich die beste 11T und 11T Pro Erfahrung, die es nur geben kann 😊
Das ist aber nett von dir. Viel Spaß mit dem i phone. :)
Apple kommt für mich leider gar nicht in Frage. Ein Hauptgrund ist z.B. Werbung. Hinzu kommen einige andere Apps und Einstellungsmöglichkeiten, die dann flach fallen würden. Aber wenn man das nicht braucht, so what. I Phones laufen gut. Sehr gut.
Apple macht auch nach wie vor die potentesten SoCs

Auch wenn die Update Politik nicht die Beste ist bei Xiaomi, mag ich das 11 T pro.
Ich versuche gleich mal die 13er manuell zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Thommy-XM13 und amorosa
Danke dir :)
Mein letztes Applephone war nen 7+ damals und ja, da fehlte schon noch so einiges, was durch Jailbreak möglich wurde.

Im Moment stört mich gar nichts am Iphone. Werbeblocker läuft wunderbar (Safari) und Apps nutze ich lediglich 4 stück, die funktionieren, wie bei Android auch. Also passt das schon für mich und meine Bedürfnisse.

Was mich immer noch stört, aber worüber ich hinwegsehen kann : Kein Custom Benachrichtigungston für Whatsapp, bis auf die System-internen und dasselbe für den Wecker. Zitat meiner Frau :

"Weckt der mich noch 1x so mit dem agressiven Ton, dann werfe ich das Ding durch das geschlossene Fenster " 😂

Schnell umgestellt, denn auch ich bekam nen Herzinfarkt. Bei Android, hatte ich immer den selben und für Whatsapp auch. Naja, damit muss ich klarkommen.

So, bevor ich nun einen auf den Deckel bekomme, wegen zu viel OT :

Haut rein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Thommy-XM13 und wotzefak80
Wir beschränken uns hier bitte wieder auf das 11 T Pro und die Rom.
Danke fürs Verständnis
 
  • Danke
Reaktionen: Fulano, Thommy-XM13, Tim2016 und 2 andere
daywalker1911 schrieb:
@Lucian77 jepp hab ich auch festgestellt..also wieder warten. Aber wieso Xiaomi da nen Riegel vorschiebt versteh ich nicht ganz..es ist doch eine höhere Version.
Die machen das anscheinend nicht an der Versionsnummer fest sondern am Erscheinungsdatum.
Die 13.0.8.0 ist am 24.02.2022 erschienen und die 12.5.21.0 am 08.03.2022.

Somit ist die 13.0.8.0 älter als die 12.5.21.0 und das Gerät verweigert die Installation.


Gruß
 
Das kann nicht sein denn die Installation hat ja auch schon mit der xx.20 nicht funktioniert, und die war definitiv älter als die 13.
 
Die lassen aber auf sich warten.. 🙂
Das mit dem Zwangsupdate auf die 13er per Flashtool habe ich bisher noch gelassen, weil ich den Bootloader nicht entsperren wollte und das 11T pro für mich auch gerade gut läuft. (12.5.21)
Neu einrichten wäre ja auch dazugekommen.
Wenn ich in Zukunft nochmal Langeweile habe, versuche ich das mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, es gibt noch keine neuen Infos bezgl. MIUI 13 auf dem 11T Pro EEA?
 
  • Danke
Reaktionen: Thommy-XM13
Ich glaube, dass hätte hier sehr schnell gestanden 🙄
 
Bin nicht für Beta oder ähnliches angemeldet.
Habe gerade auf Indien umgestellt und bekomme ein Update auf 13.0.8.0 SKDEUXM Stabil angeboten.
Größe: 3,5GB.
 
berniebaerchen schrieb:
Bin nicht für Beta oder ähnliches angemeldet.
Habe gerade auf Indien umgestellt und bekomme ein Update auf 13.0.8.0 SKDEUXM Stabil angeboten.
Größe: 3,5GB.
Welche version hast du nun...12..../19.20.21.
Da die 12.5.21 ja schon das Patch 2022 hat
 
Zuvor war es 12.5.19 Stabil.
Die Installation auf 13.0.8.0 läuft noch. Ist gerade bei 66%.
 
Danke,komisch das es nicht dien12.5.21 war,die dir angeboten wurde.
Die 13.0.8.0 dachte ich wurde zurückgezogen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso komisch?
Passt doch genau zu dem, was zuletzt auch passiert ist.
Die Leute mit der 12.5.19er bekommen das 13er Update.
Ich muss mal gucken, eigentlich müssten so langsam meine 172 Stunden um sein für den Bootloader.
Dann wird die Custom geflasht.
Allerdings nicht primär, um auf die 13 zu kommen, sondern eher wegen den anderen Vorzügen.
 
Für mich eben nicht!
Aber egal.....bin Top zufrieden mit der 12.5.21.
Und die 13ner kommt irgendwann eh
 
@BobS210
Stimmt, hast Recht.
Zumindest vom release date her, hätte er die 12.5.21 bekommen müssen.
Ist schon eine seltsame Update Politik.
Vielleicht wird da gewürfelt und es sollen erstmal noch nicht alle auf einmal die 13er bekommen, falls es gravierende Bugs gibt.

Edit: Ich bin aktuell mit der 12.5.21 aber auch zufrieden. Gibt nichts zu meckern.
Ausser der Klassiker mit dem proxymeter.
Die Custom ist für mich eigentlich nur wegen dem call recorder, Bloatware und ein paar anderen Kleinigkeiten interessant.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war das noch mal mit der Ansage von Xiaomi? Im ersten Quartal? Naja, paar Stunden sind es ja noch bis Ende ersten Quartal. Oder hat jemand schon das Update bekommen? 😎
 
Leider nein, leider gar nicht...
 
  • Danke
Reaktionen: Thommy-XM13

Ähnliche Themen

crazyredseadiver
Antworten
8
Aufrufe
109
crazyredseadiver
crazyredseadiver
M
  • Maxtor01
Antworten
11
Aufrufe
360
Stoik
Stoik
siegie65
Antworten
52
Aufrufe
3.613
Schwammkopf
Schwammkopf
Zurück
Oben Unten