11T Pro MiUI 14 - Allgemeiner Update Thread

#Mod Info
Auch wenn ich es verstehen kann das man bei machen Themen emotional werden kann, bitte ich alle beteiligten wieder auf die sachliche Ebene zurück zu kommen.
Möchte ungern anfangen Beiträge zu löschen weil es persönlich wird, das können wir doch besser 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gessi
Ich empfehle, den Raum durch den Bootloader zu flashen und nicht darauf zu warten, dass xiaomi aufwacht.Heute habe ich den Bootloader entsperrt und bin auf 14.0.8
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-03-31-18-42-31-853_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2023-03-31-18-42-31-853_com.android.settings.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 58
Naja wenn da nix weiter passiert werd ich mich Mal belesen wie das geht mit dem bootloader entsperren. Wenn ich das Gerät weiter nutzen kann in der Zeit kommt das als Möglichkeit in Betracht.

Sorry war OT
 
Bis Xiaomi das A13 für das 11T Pro unter SKDEUXM ausrollt, hat mein Zweithandy A 14 bekommen. Die Update-Politik von Xiaomi ist der reinste Horror. Der Sicherheit Patch steht noch immer auf November 2022. Ein absolutes NoGo.
 
  • Danke
Reaktionen: Insomniac1st, berniebaerchen und elenco
Anz schrieb:
#Mod Info
Auch wenn ich es verstehen kann das man bei machen Themen emotional werden kann, bitte ich alle beteiligten wieder auf die sachliche Ebene zurück zu kommen.
Möchte ungern anfangen Beiträge zu löschen weil es persönlich wird, das können wir doch besser 😉
Alles gut.

Es nervt nur halt, dass sich immer wieder mal Moralapostel auftun.....besser für diese wäre: Einfach nicht posten.... :1f64a:
 
JimDoe schrieb:
Bis Xiaomi das A13 für das 11T Pro unter SKDEUXM ausrollt, hat mein Zweithandy A 14 bekommen.

Eigentlich dürfte das nie passieren. Vielleicht lieg ich ja auch falsch ( bin nicht so in der Materie drin ), aber bislang dachte ich: der erste Buchstabe steht für die Anroid-Version -> RKD...= A11 , SKD....=A12 und TKD....=A13.

Zumindest war das bei meinem 11T-PRO bislang so und es steht inzwischen ohne Bootloader-Eingriffe etc. auf MIUI14+A13 = TKDEUXM.

lg
 
@ObjecTiv welche Version hattest du vor MIUI 14?
 
Heute vor einer Woche habe ich den Bootloader geöffnet bzw man muss ja eine Woche warten, wo sehe ich wie lange ich noch warten muss?
 
Im mi flash Tool V2 wenn du dich einloggst und das Gerät anschließt, sieht man glaub die Reststunden.
 
Also, ich hab die Faxen jetzt dicke mit dem ganzen Werbemist, dem Verhungern auf A12 und der Tatsache, dass bei Drittlaunchern keine Gesten gehen.

Möchte jemand ein 11T pro 256 GB? Ich steig auf Samsung um, keine Lust mehr, auf das Update zu warten, wenn in paar Monaten schon Android 14 rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Insomniac1st
#Mod Info
Verkaufsangebote bitte nur über den Marktplatzbereich 😉
 
I know. Ist kein konkretes Angebot, nur Ausdruck meiner Gemütsverfassung ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Anz, Insomniac1st, elenco und eine weitere Person
Nur noch mal als Gegendarstellung:
Mein 11T Pro hat alle Updates incl. Systemupdates regelmäßig erhalten und steht bei Miui14 und System/Security Update 1.März !!
Ich persönlich unterliege auch nicht dem "Updatewahn" und habe das 11T Pro original verpackt aus "seriöser Quelle" erworben...
Ansonsten gibt es beim 11T Pro technisch für mich wenig zu kritisieren, alles andere ist eine Sache der richtigen persönlichen Einstellungen ...😉
 
  • Danke
Reaktionen: ObjecTiv, BobS210, Maskenmann und eine weitere Person
@basstafidli wie hast du die 14.0.8 installiert? Ich finde keine Fastboot Datei.
 
@hasan9540 Die Datei zum Download ist nur die Recovery-Version auf Telegram, es gibt derzeit keinen Fastboot.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

otherwise, I have had the latest update 14.0.8 TKDEUXM for 2 days and so far everything is working as it should and the battery life has improved
 

Anhänge

  • Screenshot_2023-04-02-15-33-45-099_org.thunderdog.challegram.jpg
    Screenshot_2023-04-02-15-33-45-099_org.thunderdog.challegram.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 52
Zuletzt bearbeitet:
@ArthurDaley Ich verstehe deinen Gemütszustand absolut.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass alle .21er vergessen werden. Dieses Update hätte es wohl nicht geben dürfen. Anders kann ich mir diesen move nicht mehr erklären.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ArthurDaley und Insomniac1st
@basstafidli Und wie hast du sie installiert? Also deine Vorgehensweise? Oder bist du Pilot Tester?
 
Zuletzt bearbeitet:
@hasan9540 Ich habe den Bootloader geöffnet, 14.0.5 geflasht, 14.0.8 auf mein Handy heruntergeladen und ohne Probleme installiert
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Davor war ich auf Version 13.0.21, die in Bezug auf Miui 14 verflucht ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Insomniac1st und Schwammkopf
@basstafidli perfekt danke dir so hatte ich es auch vorgehabt. Hast du danach den Bootloader geschlossen?
 
@hasan9540 Ja, ich habe den Bootloader geschlossen
 

Ähnliche Themen

Blackpinguin
  • Blackpinguin
Antworten
5
Aufrufe
1.746
Schwammkopf
Schwammkopf
5
Antworten
29
Aufrufe
3.440
Binie
Binie
R
  • robbray
Antworten
16
Aufrufe
1.740
StormRider49010
S
Zurück
Oben Unten