11T Pro MiUI 14 - Allgemeiner Update Thread

  • 378 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere MiUI 14 - Allgemeiner Update Thread im Xiaomi 11T / 11T Pro Forum im Bereich Xiaomi Forum.
I

Insomniac1st

Neues Mitglied
@janosch401 ok und wie macht man das ganze? Und braucht man dafür einen pc? Weil ich hab aktuell keinen.
 
C

chika

Erfahrenes Mitglied
Wo ist das Problem? MIUI14 ist fürs erste Quartal angekündigt. Bleibt noch ne ganze Woche...😉
 
I

Insomniac1st

Neues Mitglied
@janosch401 was glaubst du, wann wir damit rechnen können, das Xiaomi dieses 13.0.21 -14 Problem lösen wird? Werden sie das überhaupt?
 
hasan9540

hasan9540

Erfahrenes Mitglied
chika schrieb:
Wo ist das Problem? MIUI14 ist fürs erste Quartal angekündigt. Bleibt noch ne ganze Woche...😉
Hier irgendwo gibt es einen User der Xiaomi angeschrieben hat und die meinten das es bis zum Ende des 2 Quartal dauern könnte ungefähr 4 Monaten danach kommt Android 14 raus 😂
 
M

mici01

Neues Mitglied
janosch401 schrieb:
Bootloader Öffnen > Flashen und Bootloader ist wieder zu und die 14 ist drauf, so hab ich es gemacht...
Hast du das ohne Fasctory Reset gemacht?
 
J

janosch401

Neues Mitglied
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Anz - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt
M

mici01

Neues Mitglied
Wie man den Bootloader entsperrt weiß ich. 😅
Ich meine: Du hast das Update von 13.0.21 auf 14 via Fastboot gemacht? Und konntest du das ohne Factory Reset machen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
W

wald66

Dauergast
Nein, weil schon das Öffnen des Bootloaders Alles löscht.
 
M

mici01

Neues Mitglied
Ich habe den Bootloder standardmäßig offen. Das ist nicht das Problem.
 
hasan9540

hasan9540

Erfahrenes Mitglied
Falls das wirklich sein sollte dann flashe ich sie mir am Sonntag da ist mein Bootloader offen
 
daywalker1911

daywalker1911

Dauergast
@basstafidli hast da zufällig nen Link?
 
J

janosch401

Neues Mitglied
mici01 schrieb:
Wie man den Bootloader entsperrt weiß ich. 😅
Ich meine: Du hast das Update von 13.0.21 auf 14 via Fastboot gemacht? Und konntest du das ohne Factory Reset machen?
[/QUOTE

Ich hab den Bootloader geöffnet und dann sofort im Fasboot geflasht. Beim öffnen des Bootloader wird eh alles gelöscht..
 
B

basstafidli

Neues Mitglied
@daywalker1911 im Moment kann es nirgendwo heruntergeladen werden, Sie müssen ein paar Tage warten
 
daywalker1911

daywalker1911

Dauergast
@basstafidli bitte kein Sie 😅
Alles klar danke dir
 
B

basstafidli

Neues Mitglied
Ich bin sprachlos, selbst das neueste Update gestern 14.0.8 funktioniert nicht am 13.0.21
Beitrag automatisch zusammengefügt:

derzeit zum Download auf Telegram verfügbar, funktioniert aber nicht am 13.0.21
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
hasan9540

hasan9540

Erfahrenes Mitglied
@basstafidli die 21 würde für das Update noch nicht freigeschaltet wieso auch immer, es gibt nur 2 wege abwarten oder Fastboot. Am Sonntag ist mein Fastboot offen und flashe direkt die 14.0.8 am besten von der Xiaomi EU Rom falls vorhanden. Und das warten von der 21 auf die 14 ich schon heftig noch kein Gerät gehabt bis jetzt das es wegen einem sehr kleinen Update nicht möglich wäre
 
C

CommanderShepard

Ambitioniertes Mitglied
basstafidli schrieb:
Ich bin sprachlos, selbst das neueste Update gestern 14.0.8 funktioniert nicht am 13.0.21
Beitrag automatisch zusammengefügt:

derzeit zum Download auf Telegram verfügbar, funktioniert aber nicht am 13.0.21
Nun die Erklärung steht in der Beschreibung: Mi Pilot release.

Sozusagen die Testversion die veröffentlicht wird, wenn's keine Probleme macht.
 
S

siegie65

Stammgast
@CommanderShepard
schön die 14.0.8 ist eine testversion aber gie 14.0.5 ist offiziell hatte zum glück noch die 13.0.20 somit konnte ich updaten warum ist dies bei der 13.0.21 nicht möglich ! Die update politik ist grottenschlecht !
 
Ähnliche Themen - MiUI 14 - Allgemeiner Update Thread Antworten Datum
6
18
3