11T Pro MiUI 14 - Allgemeiner Update Thread

@siegie65 in der Tat Updatepolitik für den Müll
 
@siegie65 das weiß nur Xiaomi und Gott
 
Die viel beschriebene Updatepolitik,ist keine Politik!.....Gott braucht man nicht beschwören,es ist nicht unfair,kein nicht Kaufgrund.....

Ich verstehe dieses .....ich muss das Update sofort haben.....boa Unfair.....ich kaufe nie wieder Xiaomi ....echt nicht

Sachlich gesehen ist die Spur der Unterschied zw. 13.0.20&21....Unterschiede die von uns keiner weis!!!seien es Programmzeilen....Änderungen in den Bindings etc. die uns (21ziger) warten lassen.

Emotional gesehen,meine Güte jammert nicht rum....dieses scheiß "Haben ist besser als brauchen" -Ossigehabe (ICH DARF DAS SAGEN)
Ich würde jeden hier Auslachen wenn ein Update von 0.21 auf 14.x.x schief geht nur weil man nicht warten kann.....

Endweder warten oder haut halt mal nen Tausender für das 13ner auf den Tisch,dann habt ihr das 14ner direkt.
Warte jetzt schon auf den 1.jammerer....ich würds ja kaufen gibt aber keine 13pro mehr....sorry Bullshit,bestellen.....3-4Tage später ist es da.

Entschuldigt aber manchmal muss sowas raus,wenn man den ganzen Tag nur gejammer liest (egal wo,Presse,hier etc).
Wer nicht weis was er in der Wartezeit tun soll....klebt euch auf die Strasse,ich warte ja gerne auf dem Weg zu Arbeit und nicjt nur auf ein Update.

Nicht persönlich nehmen,das sind wir alle....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MacDoof, aki06, Maskenmann und 2 andere
@siegie65 Ich verstehe es auch nicht genau
 
Ich weiß nicht wer hier versucht hat Gott zu beschwören aber es ist jeden egal was er sagt oder mit seinem Geld kauft, jeder kann sein Senf dazu geben aber es wird sich daran nichts ändern
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: BobS210
BobS210 schrieb:
Die viel beschriebene Updatepolitik,ist keine Politik!.....Gott braucht man nicht beschwören,es ist nicht unfair,kein nicht Kaufgrund.....

Ich verstehe dieses .....ich muss das Update sofort haben.....boa Unfair.....ich kaufe nie wieder Xiaomi ....echt nicht

Sachlich gesehen ist die Spur der Unterschied zw. 13.0.20&21....Unterschiede die von uns keiner weis!!!seien es Programmzeilen....Änderungen in den Bindings etc. die uns (21ziger) warten lassen.

Naja, sei mir nicht böse, aber es geht ja nicht nur um MIUI 14. Wenn ich mir anschaue von wann der letzte Security Patch ist. Morgen ist April.

Und für mich ist eine aktuelles System Pflicht.

Meine Kaufentscheidung des ersten und einzigen MIUI wurde dadurch beeinflusst ob das System den nächsten Update-Zyklus erlebt. Leider habe ich versäumt mich über die generelle Update-Politik zu informieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Insomniac1st, BobS210 und elenco
Da hat sich aber Samsung die letzten Tage wie andere auch nicht mit Ruhm gesudelt :cool: .

Hab ja heute mittag den Vergleich da....13.0.21 zum 14 ner auf dem neuen 13 Pro.....mal sehen was sich da tut.
 
Ich hänge wie viele andere hier auf 13.0.21 fest und will nicht warten, bis Xiaomi was tut sondern will es selber machen mit Mi Flash, weiß einer wie man es mit besagtem Mi Flash macht? Auf YouTube sind die Tutorials dazu alle auf Indisch..
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Wenn es mit Mi Flash ohne unlocken des bootloader's ginge würde ich jetzt ins Internet Cafe gehen und das erledigen. Wenn man den bootloader entsperren MUSS, dann weißte was, ganz ehrlich, dann warte ich lieber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mi Flash nur mit entsperrtem Bootloader!
 
  • Danke
Reaktionen: Insomniac1st
Bei sowas kommst um den umlock nicht herum. Entweder bootloader entsperren oder warten.
 
Da ich das warten leid war, habe ich bei mir den Bootloader unlocked und den Xiaomi.eu Rom raufgemacht.
Wenn schon unlocked, kann ich auch gleich einen Custom Rom nehmen. Safetynet und Widevine L1 hat der nämlich auch, solange man Magisk nicht installiert.
 
... und dabei die Garantie verlieren.
 
Also habe hier gefragt ob die Garantie erloschen wird wenn man den Bootloader öffnet und eine Xiaomi Rom flasht haben se gesacht,,Ne die Garantie wird nicht erloschen"
 
BobS210 schrieb:
Die viel beschriebene Updatepolitik,ist keine Politik!.....Gott braucht man nicht beschwören,es ist nicht unfair,kein nicht Kaufgrund.....

Ich verstehe dieses .....ich muss das Update sofort haben.....boa Unfair.....ich kaufe nie wieder Xiaomi ....echt nicht

Sachlich gesehen ist die Spur der Unterschied zw. 13.0.20&21....Unterschiede die von uns keiner weis!!!seien es Programmzeilen....Änderungen in den Bindings etc. die uns (21ziger) warten lassen.

Emotional gesehen,meine Güte jammert nicht rum....dieses scheiß "Haben ist besser als brauchen" -Ossigehabe (ICH DARF DAS SAGEN)
Ich würde jeden hier Auslachen wenn ein Update von 0.21 auf 14.x.x schief geht nur weil man nicht warten kann.....

Endweder warten oder haut halt mal nen Tausender für das 13ner auf den Tisch,dann habt ihr das 14ner direkt.
Warte jetzt schon auf den 1.jammerer....ich würds ja kaufen gibt aber keine 13pro mehr....sorry Bullshit,bestellen.....3-4Tage später ist es da.

Entschuldigt aber manchmal muss sowas raus,wenn man den ganzen Tag nur gejammer liest (egal wo,Presse,hier etc).
Wer nicht weis was er in der Wartezeit tun soll....klebt euch auf die Strasse,ich warte ja gerne auf dem Weg zu Arbeit und nicjt nur auf ein Update.

Nicht persönlich nehmen,das sind wir alle....
Selten so nen Quark gelesen.
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: DocNo82 und Insomniac1st
Du liest wohl nicht sehr oft...?!😜
 
  • Danke
Reaktionen: ArthurDaley
Ich wollte wirklich nicht mehr warten, also habe ich ein Update über den Bootloader gemacht und am Ende habe ich 14.0.5, weil ich es wahrscheinlich nie bekommen würde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Text ins deutsche übersetzt
@medion1113 danke für den Link aber so wie ich es verstanden habe heißt es nur beim öffnen des Bootloader ist die Garantie erloschen aber sobald man es schließt geht dann die Garantie weiter? Zb ich öffne es, flashe die originale Stock Rom und schließe es wieder ist dann trotzdem die Garantie erloschen?
 
  • Danke
Reaktionen: basstafidli
hasan9540 schrieb:
Zb ich öffne es, flashe die originale Stock Rom und schließe es wieder ist dann trotzdem die Garantie erloschen?
Wenn alles glatt läuft dann nicht.
Ich glaube nicht , dass der der Reparaturpartner ( Ingram) Zugriff auf die Xiaomi Datenbank hat .
Xiaomi speichert welches Gerät den Unlock beantragt und durchgeführt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Blackpinguin
  • Blackpinguin
Antworten
5
Aufrufe
1.737
Schwammkopf
Schwammkopf
5
Antworten
29
Aufrufe
3.415
Binie
Binie
R
  • robbray
Antworten
16
Aufrufe
1.735
StormRider49010
S
Zurück
Oben Unten