Warum hat mein Xiaomi 12 Pro bis jetzt noch kein HyperOS bekommen?

D

denizt75

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen,
da ich nicht so versiert bin möchte ich hier mal jetzt fragen was Sache ist, da es so viele Informationen gibt aus denen ich nicht schlau werde.
Ich habe das Xiaomi 12 pro mit der Version 14.0.17.0(TLBEUXM) und ich lese überall das es schon das Hyper OS update schon gibt.
Bei mir funktioniert dieses update nicht, weder manuell noch mit dem Regions Trick.
Kann mir jetzt jemand mal sagen woran es liegen könnte, wäre echt Dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Threadtitel angepasst - Gruß Anz
Sei doch froh, dass Du noch das Android BS verwenden kannst. Hyper OS macht doch soweit ich höre noch viele Probleme
 
Bei mir macht HyperOS überhaupt keine Probleme. Mein Xiaomi 12 Pro hing auch auf der 14.0.17.0 fest. Einzige Möglichkeit die bei mir Funktioniert hat, ich hab mir vorher 14.0.17.0 und 14.0.18.0 runtergeladen, hab die Installation mit der 14.0.17.0 gestartet und dann halt a schnell während der überprüfung beide Firmwares umgenannt. Danach hat der dann auch die 14.0.18.0 installiert und danach gabs zumindest bei mir auch mit Indien Region HyperOS.
 
Das hört sich aber wirklich kompliziert an lightwolve...kannst du es mir noch mal genau erklären?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@lightwolve kannst du mir noch mal genau erlklären wie?Denn so langsam kotzt mich es an das ich kein update machen kann
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@lightwolve wo genau hast du es runtergeladen kannst du mir den link geben
 
Zuletzt bearbeitet:
@lightwolve Grüße...,
ich habe das gleiche probiert wie du beschrieben hast.
Aber ohne Erfolg.
Das XIOAMI 12 PRO findet kein neues Update.
 
Ihr müsst 10 Mal auf das MIUI Logo in der Update App tippen dann schaltet ihr die Option "Updatepaket auswählen" oben rechts bei den drei Punkten frei. Dann jeweils über miuirom.org/xiaomifirmwareupdater die nächste Version installieren, eine Firmware überspringen funktioniert nicht.
 
@Stoik Mahlzeit...,
Ich brauche die Globale Version oder?
... da ist nur die Wiederherstellungs...
Sorry aber ich bin nicht so fit in solchen...
 
Unter Einstellung - Mein Gerät steht aktuelle Version musst schauen ob EEA oder richtige Global Version hast.
 
@Stoik
... Global
und wohin die Zip Datei entpacken(mit normaler entpack.. Funktion)?
Danke für die ganze Hilfe!!!
 
Die ZIP muss in Root-Ordner als Hauptverzeichnis, braucht auch nicht entpackt zu werden.
 
@Stoik ... bekomme das als...

Screenshot_2024-04-20-18-36-57-882_com.android.updater.jpgScreenshot_2024-04-20-18-38-54-246_com.android.settings-edit.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Anz - Grund: Bilder ordentlich eingefügt
Mit welchen Update Paket hast es probiert?
 
@Stoik mit den Global und anderen, wie zb Global Indien
 
habe auch schon alles, was hier steht probiert, es funktioniert nicht.

Hat da vielleicht noch einer einen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kommt den für eine Fehlermeldung?
 
Das
 

Anhänge

  • Screenshot_2024-04-24-12-36-15-872_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2024-04-24-12-36-15-872_com.android.settings.jpg
    136,8 KB · Aufrufe: 25
  • Screenshot_2024-04-24-12-36-05-418_com.android.settings.jpg
    Screenshot_2024-04-24-12-36-05-418_com.android.settings.jpg
    164,8 KB · Aufrufe: 31
  • Screenshot_2024-04-24-13-37-08-273_com.android.updater.jpg
    Screenshot_2024-04-24-13-37-08-273_com.android.updater.jpg
    93,4 KB · Aufrufe: 26
Region kann eigentlich ruhig auf Deutschland stehen, probiere doch mal in Einstellungen - Apps vom Updater die Daten/Cache zu löschen.
 
Kannst du davon einen Screen machen wie das Bild genau aussehen muss von der App und was ich da löschen soll
 

Ähnliche Themen

Gerd21
Antworten
0
Aufrufe
256
Gerd21
Gerd21
T
Antworten
49
Aufrufe
5.936
grandman1701
G
O
Antworten
4
Aufrufe
580
DerFried
DerFried
Zurück
Oben Unten