12 Pro Keine Benachrichtigungen im AOD des Xiaomi 12 Pro

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
T

Tweety74

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo, meine Frau hat sich jetzt das 12 Pro gekauft, aktuell ist MIUI 13.2.4 drauf.

Das Problem ist, dass beim Always On Display keine Benachrichtigungen angezeigt werden. Auch funktioniert die Animation (z.B. pulsierender Rand, Sternenfeld) nicht.
Es wird einfach stoisch die Uhrzeit und der Akku angezeigt. Habe schon verschiedene AOD-Themes durchprobiert, der Punkt "Benachrichtigungen" ist natürlich aktiviert.
Da aber immerzu von der großartigen Konfigurierbarkeit beim Xiaomi-AOD die Rede ist, denke ich, da muss doch irgendwo ein Fehler liegen.
Am Smartphone selbst kommen die Benachrichtigungen an und werden in der Leiste auch dargestellt.
Weiß jemand, wo der Fehler liegen könnte?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Um Lösung zu markieren, kopiert. Grüße Raz3r
Empfohlene Antwort(en)
Ich antworte mir mal selbst. Im Benachrichtigungszentrum muss die Anzeige der Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm noch eingeschalten werden. Da alle Apps unten aktiviert waren, hatte ich nicht auf den kleinen Text oben geachtet, der besagte, es werden keine Benachrichtigungen angezeigt...😌
Hätte man irgendwie intuitiver machen können, vor allem macht es in den AOD Einstellungen den "Benachrichtigungen"-Schalter fast bissl überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Lösung geteilt. Grüße Raz3r
Alle Antworten (2)
Ich antworte mir mal selbst. Im Benachrichtigungszentrum muss die Anzeige der Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm noch eingeschalten werden. Da alle Apps unten aktiviert waren, hatte ich nicht auf den kleinen Text oben geachtet, der besagte, es werden keine Benachrichtigungen angezeigt...😌
Hätte man irgendwie intuitiver machen können, vor allem macht es in den AOD Einstellungen den "Benachrichtigungen"-Schalter fast bissl überflüssig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Raz3r - Grund: Lösung geteilt. Grüße Raz3r
Bin ich zu blöd, mir zeigt es in AOD auch keine Benachrichtigungen an
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
Antworten
3
Aufrufe
472
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
D
Antworten
1
Aufrufe
221
Doser3d
D
Timon-007
  • Timon-007
Antworten
5
Aufrufe
443
derkleinerman
D
Zurück
Oben Unten