Keine Updates mehr für Xiaomi 12x ?

carsten20de

carsten20de

Stammgast
231
Hallo zusammen.

Kommen gar keine Updates für das 12x mehr? mein aktueller Stand von den Sicherheitsupdates ist November 23 :-(
 
Ca. 1 Jahr Patches und HyperOS müssten noch kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Musst warten bis es für Global Released wird oder Xiaomi.eu installieren. Hab da bisher mehr Updates bekommen also mit der EEA Firmware und auch HyperOS schon drauf.
 
Es gibt bei einigen Geräten Problem mit Hyper OS u.a ist da auch die 12er Reihe betroffen und sollte noch nicht geupdatet werden.

Die Beta ist bereits draußen und auf deine Frage zurück zu kommen ja es wird noch Updates geben.
Um die Google Marketing Sicherheitspatches würde ich mir nur beding sorgen machen, zumal die Sicherheitspatches ja auch nur Google Ihre eigenen Lücken betreffen und nicht den offenen Sourcecode.

Mit einem guten Antivirus und geschlossenen Bootloader bist du optimal geschützt ;)
 
Bei meinen mit der Xiaomi.eu Firmware keine Probleme, Akku hält ein paar Stunden mehr und sonst auch etwas geschmeidigere Animationen.
 
  • Danke
Reaktionen: DerFried
Immer die hochgelobte EU Rom

Also beim 13er saß ich ewig auf einem August update bis Februar (die updates dazwischen waren nur fixes aus eigener Sache), als sie dann auf Hyper geupdatet haben, da gabs bei der Global in der Zwischenzeit Updates. Aber Hyper in der Global etwas dann wieder später

Alles Stable natürlich

Eventuell vorm Schluss vor supportende (oder auch danach?) glaube ich, dass man mit der EU noch etwas besser fährt. Oder was ganz verrücktes: Lineage
 

Ähnliche Themen

B
  • Bluna31
Antworten
9
Aufrufe
421
Stoik
Stoik
J
  • Jasmin315
Antworten
12
Aufrufe
616
Jasmin315
J
R
Antworten
4
Aufrufe
372
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten