12 Probleme beim Update über den Updater mit der Fehlermeldung "Falscher Pfad"

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Y

yamaha46

Neues Mitglied
8
wollte das Update via MI Updater laden und installieren. Geht nicht. Das Mi 12 meldet „Falscher Pfad„ Das nervt gewaltig. Hab die rd 5GB und die 230 MB OTA Datei ausprobiert. Ist schon läner her, das ich ein Xiaomi hatte. Früher ging das immer ohne Probs. Gibt es da was zu beachten. ? Muss die Datei entpackt werden …. Kein Plan.
 
Empfohlene Antwort(en)
@yamaha46
Nein, muß nicht entpackt werden.
Aber der download_rom Ordner im Download Ordner mit der runtergeladenen OTA zip Datei muß in den MIUI Ordner verschoben werden.
Den Fehler falscher Pfad hatte ich auch und bin dann so vorgegangen. Hat eben ohne Probleme geklappt.
 
Alle Antworten (2)
@yamaha46
Nein, muß nicht entpackt werden.
Aber der download_rom Ordner im Download Ordner mit der runtergeladenen OTA zip Datei muß in den MIUI Ordner verschoben werden.
Den Fehler falscher Pfad hatte ich auch und bin dann so vorgegangen. Hat eben ohne Probleme geklappt.
 
Vielen Dank für die Tipps. Hat geklappt.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
472
MSDroid
MSDroid
G
  • graga
Antworten
13
Aufrufe
735
Canary222
Canary222
S
Antworten
5
Aufrufe
226
Stoik
Stoik
Zurück
Oben Unten