12 Optische Benachrichtigung für das Xiaomi 12 gesucht

Rumlungerer

Rumlungerer

Erfahrenes Mitglied
117
Hallo,

bin nun auf der aktuellen (13.0.37.0) xiaomi.eu. Läuft soweit gut. Nur hätte ich gern wieder ein Benachrichtigungslicht für bestimmte App`s. Was habt ihr für Lösungen dazu?

Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das AOD kommt nicht in Frage?
 
Gibt's den Punkt "Immer eingeschaltetes Display/Benachrichtigungseffekt" in der EU nicht?
 
@enricosteph doch, klar.
 
Pio schrieb:
Das AOD kommt nicht in Frage?

Dieses "AOD" find ich nicht hilfreich. Helfe mir jetzt mit der App " LED Blinker Benachrichtigungen ". Läuft soweit (wie ich mir das vorstelle).
 
Die App möchte aber mehr oder weniger die kompletten Rechte meines Handys.
Ist das wirklich nötig?
Ein paar Apps OK, aber Komplettzugriff?
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Das größere Problem dieser Apps ist der Energieverbrauch, der viel höher als AOD ist.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Mag sein, aber Komplettrechte vergeben finde ich auch nicht so prickelnd. Gibt's eine App ohne so viele Rechte?
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
@wald66 Wie "hoch" ist denn der (Akku)Verbrauch dieser App an deinem Handy?
 
Habe das Testen solcher Apps eingestellt, weil der Akkuverbrauch die Laufzeit mehr als halbiert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
@wald66 Dann schreib bitte nicht solchen Unsinn. Ignoriere bei Bedarf einfach meine Beiträge.

Danke.
 
Hallo zusammen,

LED Blinker in der Pro - Version nutze ich seit langem. Allein schon wegen der vielfältigen Optionen.

Vielleicht mache ich etwas falsch oder sehe nicht an der richtigen Stelle nach (glaube ich aber eher nicht), aber zum Thema "Berechtigungen" und "Akku" habe ich mal drei Screenshots angehängt... Nur zur Info.

So sieht es auf meinem Mi 12 aus.

Und LED Blinker läuft und läuft und läuft. So, wie ich es mir vorstelle.

(Achso.. In der Akku - Statistik taucht die App überhaupt nicht auf)


Thomas
 

Anhänge

  • IMG_20221010_141805.jpg
    IMG_20221010_141805.jpg
    118,1 KB · Aufrufe: 134
  • IMG_20221010_142808.jpg
    IMG_20221010_142808.jpg
    154,3 KB · Aufrufe: 160
  • IMG_20221010_143100.jpg
    IMG_20221010_143100.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 143
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron und Rumlungerer
advisor schrieb:
Hallo zusammen,

LED Blinker in der Pro - Version nutze ich seit langem. Allein schon wegen der vielfältigen Optionen.

Vielleicht mache ich etwas falsch oder sehe nicht an der richtigen Stelle nach (glaube ich aber eher nicht), aber zum Thema "Berechtigungen" und "Akku" habe ich mal drei Screenshots angehängt... Nur zur Info.

So sieht es auf meinem Mi 12 aus.

Und LED Blinker läuft und läuft und läuft. So, wie ich es mir vorstelle.

(Achso.. In der Akku - Statistik taucht die App überhaupt nicht auf)


Thomas

Seltsam. In der kostenlosen Version geht's nur mit Komplettrechten auf dem Phone.
Wäre natürlich blöd, wenn ich mir die App jetzt kaufe und nachher doof da stehe.🙃
 
  • Danke
Reaktionen: DerMeilenstein
Ruude schrieb:
Wäre natürlich blöd, wenn ich mir die App jetzt kaufe und nachher doof da stehe.🙃

Es gibt seit einiger Zeit ein Abo-Modell. Ein Monat kostet knapp 80ct. Teste das doch einfach mal.

Thomas
 
Andere Idee wäre halt ne Smart Watch, dann wird man wach vibriert.
 
Ich nutze das AoD und die Animation hierzu wenn eine Benachrichtigung kommt. Also in meinem Fall dass die Ränder rot leuchten.
Was anderes macht ja eine LED app auch nicht und ich sehe trotzdem ob die Benachrichtigung von WhatsApp oder Facebook oder dergleichen kommt.
 

Ähnliche Themen

Rumlungerer
  • Rumlungerer
Antworten
9
Aufrufe
1.917
Meerjungfraumann
Meerjungfraumann
ReZero
Antworten
1
Aufrufe
199
Stoik
Stoik
S
Antworten
2
Aufrufe
232
sushi
S
Zurück
Oben Unten